mein hund is wieder da (Nintendogs Labrador)

hey vor einem jahr ist mein hund weggelaufen und heute ist er wieder gekommen aber er hatte eine ander farbe als damals und auch ein andern namen und meine freundin hat bei mir übernachtet und mein hund ist dan bei meiner freundin aufgetaucht un ihrer bei mir
wie geht des

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 12:06 von stophel

6 Antworten

Also man trifft ja so auch imme Hunde.. vll. hattet ihr die gleichen..
Sonst habeich keine Erklärung dafür o.O

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 12:56 von KateMorgen

sonst ist es ein spielfehler oder ne störung

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 19:13 von gelöschter User

ja, das kann sein! Weil das wär ja nich wirklich real! ;)

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 20:15 von Basti97

der verarrscht euch wenn ei hund wegläuft dann kommt er sofort wieder zurück mi teinem geschenk das hab ich schon tausendmal gemacht und er ist immer gleich wieder zurückgekommen

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 13:30 von felix3550

Wir haben auf das mit dem Gassi gehe spekuliert... -.-
Wie sollte der Hund denn das Fell wehcseln?

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 12:30 von KateMorgen

katemorgen:das wäre UNreal das ein hund das fell wechselt

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)