Eine schneller Antwort pls,will es mir villt holen. (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo,
danke im vorraus.
Habe ein paar allgemeine Fragen:
1.Ist das Spiel sein Geld wert?
2.Wie lang braucht man um es durchzuspielen und wie lange hält der Spaß an?
3.Was kann man da alle sso machen ,weil bei Havest Moon ds kann man ja viel machen.
4.Wie sehen die Tiere aus oder welche gibt es dort und was kann man mit denen machen.


Bitte einen schneller Antwort

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 12:25 von 12dave12

2 Antworten

1. Ich bin schon seit dem ersten Harvest Moon ein fan von dem spiel, und Rune Factory ist auf jeden fall sein geld wert, wenn du ein bisschen auf kämpfen stehst.
2.Keine Ahnung ;-)
3.erstmal kannst du das übliche wie in jeden Harvest moon machen. hausausbauen, heiraten, kinder kriegen, farm bewirtschaften und freunde finden, an festen teilnehmen. dazu kommt diesmal das es höhlen gibt, in denen monster leben, und die du besiegen musst. dann geht die handlung von harvest moon relativ fix voran.es gibt auch keine kühe oder schafe in dem spiel sondern gibt es bestimmte monster die milch geben, wolle und eier.
Der spass hält lange an, da man wegwn den höhlen, lange braucht. im großen und ganzen ist das spiel toll und man kommt schnell an eine frau und kinder;-)

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 13:36 von metalmom

1.jaauf jeden fall ists das geld weer
2.ich hab das spiel ca seist 1 Woche znd hb immer noch vollviel spaß dran
3das ber eins is anderes ma musnocht diese(bescheuerten)erntewichtel suchen (sehr zu meinm glück ich HASSE die )
4 dietiere aind hamma nielich (naja manche sind irgendwie hässlich)mansche geben milch(bufamos) manche honig(diese ohorissen) manche geben wolle(wollys dieoch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mega süßfinde)
und och ein paar aber alle heöfen dir(ernterein rein holen mit in diehölen kommen und du kannst sie wieder zu rückschiken

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 14:59 von emoblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)