dunkle wolke... (FF 3)

in den lösungen steht dass diese wolke unbesiegbar ist und man sich einfach verteidigen soll. ich verteidige mich aber dann setzt diese wolke "partikelstrahl" ein und dass zieht jeden aus meiner gruppe 9999 leben ab. ich mach an der stelle immer den ds aus weil ich keine lust habe alles nochmal von vorn zumachen (da ja der spielstand gelöscht wird wenn die ganze gruppe getötet wird). macch ich da irgendetwas falsch? und wie kann man diese dunkle wolke denn jetzt besiegen?

Frage gestellt am 27. September 2007 um 15:13 von Gazgiz

4 Antworten

Den ersten Kampf mit der Wolke der Dunkelheit kann man auch unmöglich gewinnen. Wenn die Wolke dich besiegt,kommst du eine andere Welt wo 4 Wege sind und dort wo du bist ist noch ein Teleporter der dich wieder zur Wolke bringt. Du musst zunächst die Endgegner am ende jedes Weges bezwingen. Jetzt musst du den Teleporter der dich zur Wolke bringt benutzen. Da du die 4 Endgegner besiegt hast, ist sie jetzt verwundbar und ist nicht mehr so stark, aber du solltest dich trotzdem auf einen schweren Kampf gefasst machen.

Antwort #1, 27. September 2007 um 16:37 von sliaqat

Die dunkele Wolke hat in der zweiten Phase 120000 LP man kann ihren
Kopf und die Schlangen angreifen. Später macht sie wieder Partikelstrahl, aber das schadet nur noch ca.1000 LP. Ich hatte einen Krieger(immer Ausfall, wichtig Blutschwert,Ragnarök) einen Hexer(Flare, wenn LP knapp Saugen,egal welch Stäbe) eine Schamanin(Als erstes Protes auf Krieger, danach immer Vitaga gesammte Gruppe,egal welche Stäbe) und einen Ninja(Shuriken werfen, wenn keine mehr vorhanden nomaler Angiff,Masamune und Vollmondsichel(oder so ähnlich)). Alle sollten so auf Stufe 60 sein ein bisschen mehr kann nicht schaden. Ich glaube die dunkele Wolke ist auf Stufe 60 oder 65.

Antwort #2, 04. Oktober 2007 um 20:51 von Schattenninja

Die s. W. hat nicht 120.000 LP, sondern ca. 179.000!

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 21:35 von gelöschter User

Nee 120000

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 14:03 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)