Hilfe spiel hängt (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich hasse sowas! wenn man aus irgend nem grund nicht weiterkommt.
Ich sollte ja um mich bei Thorus zu beweisen 1.osch helfen und die paar orks zu Kan bringen. hab die orks zu kan geschafft und auch für osch alles erledigt. dazwischen hab ich mal den quest gemacht wo man Urbanus zu dem Banditen Begleitet usw.jetz hab ich ein Problem: Kan redet nicht mehr mit mir,osch sagt mir ich solle jetz mit thorus reden,und thorus sagt immer nur ich soll endlich die orks zu kan bringen,worauf ich autom. antworte, dass ich es vergessen hättte. Hab ich irwas übersehen? oder was soll ich jetz tun? Hilfe!

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 13:13 von DarthPickelgesicht

5 Antworten

Das ist eines der vielen Bugs im Spiel. Ich bin dann meist nach Gotha gegangen und dann zugesehen, das ich mit Gorn sprechen konnte.
An dieser Stelle hatte ich auch schon einige male Schaum vor dem Mund. Ist halt so. :o)

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 15:00 von gelöschter User

ok aber wie krieg ich gorn dazu mit mir zu reden, ich geh zu dem hin und er erzählt mir sachen wie "lass mich in ruhe";"ich bin beschaftigt"etc.

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 15:41 von DarthPickelgesicht

Du musst der Torwache Geldbezahlen. Zumindest musst du einiges für den erledigen. Der Typ ist zwar voll die Nervensäge, aber anders wird der Mist nicht freigeschaltet. Das blöde hierbei ist ja, du kannst einfach durchrennen, aber Gorn labert nicht mit dir.
Ich versuche zwar euch so gut es geht zu helfen, aber glaube mir, bei keinem der Gothicspiele habe ich derartig oft Schaum vor dem Mund gehabt wie bei diesem. Ich habe das Spiel schon mal aus Wut, weil ich nicht weiter kam, beendet und sofort gelöscht. Habe dann eine Woche später erst wieder neu angefangen. Dieses Spiel kann einen wirklich zur Raserei bringen.
Wobei ich sagen muss, die Städteerweiterungen und die Belagerungsstätten, gefallen mir richtig gut. Die würden sogar in G3 noch richtig gut passen. Auch einige Quest sind nicht schlecht, aber dann wurden sie immer einfallsloser und das Spiel ist dann eben in diesem Desasster gelandet. Schade eigentlich, da hätten die allein durch die Vorgabe von G3 schon mehr machen müssen. :o)

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 15:52 von gelöschter User

ok dann fang ich mal neu an, weil ich mit der hässlichen wache schon mal geredet hab, und ihm erzählt hab er kann sichs sonstwo hinschiben das ich ihm geld gebe und seither lässt der sich auch nicht mehr ansprechen-grrrr. einei einzige sackgasse. Also ich würd sagen bei einem solchen spiel darf dass einfach nicht sein dass man einfach stecken bleibt. naja ich such jetz einfach mal alle patches zusammen und versuchs dann nommal:( aber danke für deine hife-auch bei den andern fragen ;)

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 17:59 von DarthPickelgesicht

Ich rate dir nur, lass die Finger vom 1.08 Patch. Damit wird alles noch schlimmer. Du kannst dann nur noch mit Cheats zu Gorn und einigen anderen NPC´s kommen. Glaub mir, das ist echt ätzend.
Ich habe immer schon gesagt, dieses Spiel ist eine einzige verarsche. :o(

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)