3. Blaues Herzevent von Flora (Harvest Moon)

meine Flora hat ihr blaues Herz. Wie sieht das Event aus? Was macht oder sagt sie da? Und wann öffnet sie mir die geheime Quelle?
Ich freue mich auf Antworten

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 13:24 von Pebbel

2 Antworten

Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

so ähnlich ist das...dann bekomst du die heiße Quelle...aber vorher must du die anderen events auslösen

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 14:14 von cailing

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke, aber dieses Event ist schon gekommen am Morgen. Bekomm ich nun trotzdem die Quelle wenn ich abends hingehe?

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 16:15 von Pebbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)