Aaaaaaaaaaaarrrrghhhhhhh! (BF 2142)

zu HÜLF!
Ich hab zwar schon ne Frage reingestellt aber die war etwas unglücklich formuliert. Ich hab die Deluxe Edi Version 1.40. Hab aber nur 5 der etwa 400 Server zu verfügung. Wenn ich 1.50 installiere bekomm ich nur "Konflikt mit Emulationssoftware" (Was is`n das?) und ich kann nicht mehr starten. Neu Installen bringt auch nix. Kann ich noch was tun oder kann ich es wegschmeißen?

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 13:46 von uTonceig

15 Antworten

"Konflikt mit Emulationssoftware" sind z.b Daemon Tools, alchol 120% oder Virtual CD die Spiele auf illegale weise Emulieren können und dafür keine CD/DVD brauchst es könnte auch ein einfaches programm sein das er als emulationssoftware erkennt und rum spackt ;) sag mir mal bescheid ob du solche programme hast zb alchol oder daemon tools Falls ja, musst du die virtuellen Laufwerke verstecken oder ganz deaktivieren

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:28 von Woelfchen1911

Nein so etwas besitze ich nicht aber mein Vater meint das es an meinem Raid-system liegt das meine beiden Festplatten als eine fungieren läst. kann es das sein? Jedenfalls habe ich keine tools oder dergleichen. könnte es vielleicht Roxio sein?

Danke für Hilfe ;)

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 02:01 von uTonceig

mich plagt gerade das selbe problem ist echt nervig!

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 20:03 von s999s

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
es könnte auch roxio sein da es ein brenn programm ist kannst du da image datein rein laden also emulieren? guck mal ob du ein laufwerk hast was du gar nicht besitz z.b du hast ein CD/DVD laufwerk er zeigt dir aber noch ein 2tes oder drittes an weißt du was ich meine also ein virtuelles laufwerk am raid system kann es nicht liegen hatte dies damals auch hat nix gemacht...startest du es mit der original dvd?

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 21:44 von Woelfchen1911

Also ich hab Roxio noch nie benutzt habe nur ein Laufwerk und er zeigt auch nur eins an. Ist es vielleicht Recovery (D:) (Nein das is KEIN Smylie sondern der Buchstabe)obwohl da drin nix interesantes is. Außerdem hab ich entdeckt das ich unter Laufwerk C 2x den Ordner Programme (identisch geschrieben, unterschiedlich gross) habe.Sonst habe ich noch die ProgrammData jeweils auf C und D (verschieden gefüllt). Bf liegt unter C Programme. Ach ja ich starte mit original DVD. kommen auch SecuRom , Sonic SinePlayer Decoder Pack oder Xfire als Emulierer in frage? (können die keine namen geben die auf funktion hinweisen?). Und s999s kannst ja auch ma deine programme aufzählen vielleicht hab ich was übersehen.

mann is das viel Text. danke an jeden der seine Zeit zockern auf entzug widmet.

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 01:47 von uTonceig

Noch ne Idee: könnt es daran liegen das ich northern strike nich mehr aktivieren kann? ich habs 1x geschaft aber jetzt steht auf der internetseite beim codeeingeben nur Systemfehler später versuchen.

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 21:21 von uTonceig

hi leute! hatte das gleiche problem. nach stundenlanger suche in zahlreichen foren hab ich ne lösung:
1.kopiert den link
http://www.securom.com/support/customers/EA/BAT...
in eure ... halt in die leiste wo ihr die Inetseite eingebt
2. speichert die BF2142.zip
3. entpackt die datei und ersetzt die BF2142 Anwendung im BF2142 DE Ordner durch die gedownloadete
4. fertig ! 100% legal
Das spiel erkennt die SATA Anschlüsse auf dem Motherboard als Emulationssoftware
SCHANDE ÜBER EA !
hoffe klappt auch bei euch ;-)

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 21:39 von Payne619

sry mein fehler
klickt einfach uf den link
noch viel spaß beim zocken

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 21:45 von Payne619

Bei mir steht dann dass:
Auf diesem Server können sich nur Spieler anschliesen, deren Spiel nicht modifiziert wurde.
Setze dein Spiel in den Urzustand zurück wenn du dich anschließen möchtest!
aber wenn ich en nicht modifiziere geht es erst recht nicht!
Was tun?

Antwort #9, 30. August 2009 um 15:56 von s999s

Also ich habs aufgegeben.

Antwort #10, 30. August 2009 um 19:56 von uTonceig

Hurra! Es funzt!

Und das mit der Modifizierung. Hast du es ohne den Patch 1.50 gemacht? Erst 1.50 dann die .exe überschreiben.

Antwort #11, 19. September 2009 um 08:32 von uTonceig

Ähm Payne619? Kannst du dir mal diese Frage: "Ich habe ein GROßES Problem bei Battlefield2142" von gunsnroses auf (noch) Seite 1 anschauen? Der hat'n Problem mit der Anwendung.

Danke

Antwort #12, 19. September 2009 um 19:32 von uTonceig

Verzeihung Payne619 aber ich möchte deine Hilfe ein weiteres mal in Anspruch nehmen. Wirf bitte einen Blick auf meine neue Frage "5 Sekunden Spaß".

Vielen Dank für deine Hilfe

Antwort #13, 25. September 2009 um 19:15 von uTonceig

Ok hat sich erledigt

Antwort #14, 25. September 2009 um 23:26 von uTonceig

HEEEEEEEEEEY Payne619...
Kannst du mir erklären warum in deiner 100% Legalen BF2142.exe en Trojaner drinn is!?

Antwort #15, 04. Oktober 2009 um 17:52 von uTonceig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)