was tu ich denn in der ersten höhle? (Rune Factory - Harvest Moon)

wenn ich in die erste höhle komme steht da eine maschiene wo ständig monster raushüpfen die ich besiegen muss. und jetzt was machich weiter? muss ich einfach alle töten oder muss ich was bei der maschiene tun? Ich muss doch auch mal was mit der hacke machen oder? Ich brauche ja den hammer. aber wenn die monster mich ständig angreifen komme ich auch nicht weiter! Oh bitte helft mir :-(

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 14:02 von dein-babe

2 Antworten

du musst mit einen schwert die machinen kaputt machen die monster kannste auch töten musst du aber nicht weil wenn du den raum wechselst und wieda zurück gehst sind die nicht merhr da!(geht aber nua wenn machine kaputt ist)

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 14:49 von Zicke4444

Kauf dir bei LEO dem SCHMIED das billigste Schwert (Breitschwert). Alle Maschinen müssen zerstört werden, die Monster musst nicht töten. Nur die Maschinen sind wichtig!
Die Hacke brauchst du damit du dein Feld bestellen und Samen säen kannst.

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 11:58 von Therose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)