Wieso kommt der Jeli nicht?!? (Viva Pinata)

Also mein problem ist, dass ich in meinem spielstand schon auf Stufe 8 war als ich erfahren habe, dass es den jeli überhaupt gibt. ich hab ihn einfach verpasst :( Also hab ich mir jetzt einen 2. spielstand gemacht, bei dem ich jetzt auch auf stufe 6 bin. eigentlich wollte ich jetzt da besser aufpassen, den jeli "fangen" und ihn per post in meinen richtigen spielstand schicken. ich bewache jetzt schon nacht für nacht den garten aber er kommt einfach nicht. gibt es da irgendeine bestimmte zeit( z.B. wenn die hälfte der blütenblätter voll ist oder so) oder einen trick? ich freue mich über jede hilfe!

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 14:21 von J131313

4 Antworten

ich weiß nicht ob es dir hilft,aber du musst aufpassen dass er nicht in den lichtkegel gerät,wenn du ihn siehst(er kommt ja nur in der nacht).die leuchtsteine und die anderen sachen die leuchten darfst du auch nicht in deinem garten haben.und ich glaube,dass er ein einzelgänger ist und keine anderen piniatas mag(wenn du einen drachen hast,verbanne ihn in sein ei).und vielleicht mag er tannen.vielleicht könntest du eine art schnee bekommen(wenn sowas überhaupt geht)und dann bekommst du ihn vielleicht.

P.S.ich will übrigens auch den jeli haben.ich habe die beiden anderen spielstände mit meinen freundinnen belegt.aber bestimmt geht es auch anders.schlieslich ist es ja schwachsinn den anderen spielstand zu brauchen,um weiter zu kommen.sonst könnte man die anderen ja gar nicht belegen.wenn du ihn hast kannst du mir ja sagen wie du ihn bekommen hast.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 17:32 von Piff

cool danke das mit dem lichtkegel wusste ich schon aber nicht dass man auch z. b. keine gartenfackel oder mond am stiel oder so im garten haben darf. denkst du, wenn ich die alle verkaufe kommt er? wie sieht der überhaupt aus? ich vermute mal ziemlich groß oder?

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 12:11 von J131313

ich weiß, dass man die fackel ausschalten kann

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 16:02 von PartyAnimalNata

ich hab ihn immer noch nicht :( ich glaub ich versuch mal ob er kommt wenn ich meine ganzen pinatas verkaufe... in meinem anderen spielstand bin ich jetzt nämlich auf stufe neun und ich will dann schon am ende den jeli haben oh noch eine frage : kann man das spiel eig. ganz durchspielen also das dann angezeigt wird das man es geschafft hat oder so ?

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 18:30 von J131313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)