dunkle bruderschaft (Oblivion)

hey...ich bin in der dunklen bruderschaft und bin grad bei der aufgabe wo ich den hauptmann mit der rose von sithis ermorden soll...er legt die rüstung ab und schwimmt in so nem teich...und wenn ich ihn aus sicherer entfernung abschieße...sehen mich immer die wachen^^...kann mir jemand sagen wie ich das am besten anstell :P?...

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 14:22 von cobain23

5 Antworten

Ein Trick wäre, deine Rüstung mit Chamäleon zu verzaubern.

Oder nach dem Abschießen des Pfeiles Unsichtbarkeit wirken.


Du achtest auch auf das 'Auge' neben dem Radar/Karte, dass es auch leer ist?

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 14:39 von SoD-Shadow

Das blöde ist, dass sie nach dem Schuss wild losrennen und einen Schuldigen suchen und meistens den Spieler dafür finden. Seine Leibwache beobachtet ihn halt. Ich fand es immer einfacher ihn Nachts in der Kaserne umzubringen. In seinem Zimmer war er glaube ich alleine. Ansonsten schnelle Flucht nach dem Schuss.

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 19:12 von Falko-89

ok habs geschafft iwie^^...das dumme is bloß das jetz wenn ich irgenteine wache anspreche...kommt wieder der spruch:,, haltet auf der stelle ein abschaum euer spaß...usw.xD...aber nur wenn ich die wachen ansprech..komisch und sie rennen mir nicht hinterher

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 16:04 von cobain23

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das ist ein bug

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 21:42 von stilomilo

verdammt^^

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 21:53 von cobain23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)