ich komm bei der kampange nich weiter wo ich da den stein klauen muss (Anno 1503)

ich wieß nich wie das geht ich komm da nich weiter danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 14:35 von Flolo123456789

2 Antworten

schik deine truppen auf die insel geh so weit vor das du den 1 marktplatz zerstören kannst geh manchmal zürück den du wirst angegriffen hast du das dorf zerstört geh mit den mörsern um den steinkessel irgendwo is kein berg sondern n paar steine lass die mörser das angreifen jetzt geh rein und du hast die mission geschafft. Glückwunsch!

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:21 von lui100

geb ruamzuzla ein und drücke strg+f und dann kannst du den Soldatensammelpunkt ans Ende der Insel setzten und die Soldaten
laufen als erstes wenn sie ausgebildet werden zum Sammelpunkt.
Dann lädst du eine Einheit (kein Mörser!) aus und lockst die gegnerischen Soldaten zum Schiff dann lädst du deine Einheit
ein und zerstörst mit deinen Schiffe die Soldaten des Computerspielers.Dann musst du nur noch zum Berg laufen und den Stein holen.Glückwunsch du hast gewonnen!

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 13:35 von deeb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)