Sumpfkraut (Gothic 2)

Ich bin Kapitel 3 und muss Sumpfkraut bei dieser Hexe hollen wo ist die

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 14:52 von Itachi96

1 Antwort

http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/s...
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/s...
Hier siehst du es. Du musst es aber nicht unbedingt bei ihr kaufen.
Geh mal in Khorinis aus dem Tor am Marktplatz. Dann spring von der Fallbrücke, da wo die beiden Wachen draufstehen, nach rechts in den Graben. Den lauf jetzt mal entlang. Bei einer kleinen Pfütze findest du schon mal 2 Stängel Sumpfkraut. Dann gehst du den Graben weiter, bis du vor einem Quer liegenden Baum stehst und in einen kleinen Wald schaust. Wenn du dich nun etwas nach rechts wendest und da so Bergab läufst, dann siehst du wieder eine etwas größere Pfütze. Da stehen auch noch Sumpfkrautpflanzen. Damit hast du dann bestimmt genug und bekommst sie ganz umsonst. Ich könnte dir auf anhieb auch noch 5 bis 10 weitere Stellen benennen wo du Sumpfkraut findest. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)