Erstellter superstar... (UFC 2009)

Also ich hab mir ein neuen Charakter erstellt und wollte halt das der Boxen und Ringen ausübt...aber leider kann der nicht ringen.
Immer wenn ich L1 drücke und den rechten stick nach rechts oben etc. drücke passiert nichts der steht nur dumm rum und wenn ich online brock lesnar spiele klappt das was mach ich falsch?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 14:58 von Chris9912

5 Antworten

du musst den kämpfer uach erstmal hochskillen^^

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 16:20 von cire1993

ja hab i ja was muss i denn skilln?
Jetzt clinch offense etc. oder muss ich was anderes machen?

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 19:01 von Chris9912

nein in der Karriere bekommst du besondere Studioeinladungen wo du bestimmte "aufgaben" erfüllen musst. Dadurch verbessert sich dann dein Box oder Ringstil, je nachdem welche Einladung du annimmst.

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 11:41 von Doggy85

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
ach das^^
lol dazu hab i so gar kein bock immer diese vielen sachen die man machn muss und dad wird iwi nie gezählt

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 13:37 von Chris9912

is aber gar nicht so schwer ausser bei bbj und so aber du musst dich einfach nur locker durch die asufgabenliste prügeln umso mehr du schaffst umso schneller lernste die neuen moves

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 13:24 von UFClegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)