Land der Beben solo... (MH Freedom 2)

Hey... hab jetz land der beben freigeschaltet und trau mich erst garnich es zu versuchen ;)
Könnt ihr mir pls n paar tipps geben dass zu schaffen? Also am besten ne gute waffe dafür, ne gute rüssi und ne taktik auf jeden fall ;)
Hab im Moment als beste donner waffe die echte teufelsklinge und/oder Kirin-Bolzen (die Duals) und meine beste rüstung is die Tigrex Rüstung mit Garuga helm (so dass ich ohrschutz und vision voll hab...und mit insgesamt 245def)
hoffe ihr könnt/mögt mir helfen ;)
danke schonma im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 15:20 von Bitefulldragon

2 Antworten

also, waffe: echte teufelsklinge
rüssi: nimm eine, mit der du vieeeeeeeeel deff hast und wenn möglich auch nochn paar nützliche fähigkeiten
Items: 10 Megatränke, 10tränke, 10kraut, wenn du willst gesundheitsflöte,2 Genpreyreiszähne + 2Fallengeräte (zum nachkombienieren von schockfalle), 1 schokfalle,kombibuch 1 + 2, genug heißgetränke,gebratene steaks, wetzsteine. (mehr wüsste ich jetzt nicht
Taktik: wüsst ich jetzt keine, auser immer gegen einen kämpfen und bei 8 immer gegen die wand rennen lassen, abba sonst weis ich echt ned mehr.
hoffe ich konnte dir helfen,
mfg dani

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 15:43 von AridaGangsta

ok danke dir ja jede hilfe is jetz zu gebrauchen ;)

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 15:47 von Bitefulldragon

84