online modus und alles andere (Hawx)

hey ich wollte mir n spiel holen was ich gut online mit nem freund in den ferien zocken kann..
alsoo
1.kann man sich online mit einem treffen oder nur mit zufälligen leuten spielen?
2.was macht man im online modus?
3.wie ist das spiel sonst so weil die demo macht echt spaß aber wie ist der story-modus? gibs da auch mal abwechselung?

freue mich über antworten :)

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 15:41 von moinsenmoinsen

6 Antworten

1. Antwort: Man kann nur zufällige Leute treffen.

2. Antwort: Team-Deathmatch oder Koop-Modus in einer Kampagne

3. Antwort: Der Story-Modus ist ziemlich kurz. Gerade mal 5 Stunden Spielzeit . Anfangs macht viel Spaß, aber nach 3 Wochen ist alles ziemlich langweilig. Es gibt kaum Abwechslungen. Du musst immer die Ziele beschützten oder bestimmte Ziele angreifen o.ä.

Ich wurde dieses Spiel nicht so empfehlen. Für 60€ zu wenig Leistung. Kauf lieber Call of Duty oder Midnight Club LA. Wenn du Flugzeuge magst, dann kauft halt.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 12:42 von gelöschter User

danke für deine antwort aber nach nr1 wars schon klar das ichs nich kaufe :D naja ich bruahc n spiel was ich mit nem freund gut zusammen online zocken kann in den ferien kennste eins?

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 15:19 von moinsenmoinsen

HAWX ist cool online. du kannst auch eigen räume aufmachen und mit deinem freund zocken (kannste einladen) und den story modus kannste ja dann online mit ihm zocken dann is der noch schwerer weil noch mehr gegner kommen also ich find es ein cooles game und 60 ecken? naja bekommste auch billiger ich habs für 50 euro neu gekauft

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 16:07 von FLampard

call of duty ist auch eine lösung da ich es auch habe und imer gerne mit anderen gerne online zocke oder battlefield 1943 da es ein reines onlinespiel ist (leider nur im psn ehältlich) und diese woche erscheint perfekt zu den ferienen ist es auch ne lösung wenn ihr euch für cod entschieden habt sag mir bescheid (ps3 gta4_rocker xbox360 xbabapapax)

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 21:53 von gelöschter User

@gta4_rocker:
Lol ich hab dich schon öfters gesehn bei ps3 network^^
oh man das ja ma lollig^^

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 12:29 von Chris9912

lol was zu frage 1 ja man kannn mit nem freund zocken und auch nicht zufällig mach einfach eine mission dann machst du das nur freunde rein können und auch noch zwei die du nicht kennst also ich find das spiel geil weils so viele flugzeuge gibtdie story is echt nich so gut aber mit dem online modus wird alles hammergeil also ich bin zufrieden^^

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 18:46 von SHinodAxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)