hermeaus deadra schrein (Oblivion)

ich bin da jetzt und habe schon alle deadra schreine gemacht trotzdem sagen die das ich den weg von ... nich gefolgt bin dann schlaffe ich und trotzdem passiert nichts

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 15:55 von gelöschter User

14 Antworten

Wahrscheinlich hast du einen Deadraquest vergessen.

Schau hier noch mal beim Deadraguide nach, und vergleiche die Quests mit deinen erledigten Aufgaben.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 16:14 von TheBanker93

ich hab alle

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 16:18 von gelöschter User

biittttee hilfe

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ist ja gut;)
Rede mal mit Hermeaus Mora, und danach mit ALLEN Anhängern.

Ansonsten hast du villeicht einen Quest noch nicht beendet, d.h. du hast die Quest gemacht, aber danach nicht mit dem Gott geredet?

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 16:48 von TheBanker93

also bei mir steht in den quests das ich die beendet habe aber gesprochen habe ich nie

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 16:58 von gelöschter User

also wenn ich das quest verkackt habe belohnungen habe ich mmer bekommen soweit ich des quest geschaft habe aber dannach nochmal reden?

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 16:59 von gelöschter User

Nein.
Du erledigst eine Quest, gehst zu dem Schrein zurück und redest mit dem Gott, der dir dann eine Belohnung gibt.
Danach ist die Quest abgeschlossen.
Gehe noch mal zu Hermaeus Mora, rede dort mit allen und schlafen anschließend noch mal.

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 17:27 von TheBanker93

mist geht net

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 17:35 von gelöschter User

hattest du schon öfters probleme mit deinem Spiel, also bugs oda andere Sachen die net gingen?Wenn nein must due ürgendwas übersehen haben!Hast du Umbra schon abgegeben,des hab i a vergessen ;P

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 18:35 von Rebecca88

ne ich habe dem gesagzt der kann sich sonst wohin gilt trotzdem als beendet

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 18:51 von gelöschter User

Tipps+Cheats -> Daedra Quest

Hast du auch wirklich alle?

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 20:19 von SoD-Shadow

vieleicht hört sich des jetzt fies an aba dann sag ich nur: Pech gehabt :(

Antwort #12, 14. Juni 2009 um 14:33 von Rebecca88

ja habe ich danke für pech gehabt habe wahrscheinlich irgend was falsch gemacht

Antwort #13, 16. Juni 2009 um 20:34 von gelöschter User

ach da geht keine Welt unter^^

Antwort #14, 17. Juni 2009 um 13:58 von Rebecca88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)