Ein dummes Versehen (Gothic 2)

Hallo

Ich war in der Taverne auf dem Weg zu Onar. Darin stand eine Kiste von dem Trink- Wetter. Obwohl ich mir sicher war, dass die Leute mich beim Öffnen der Kiste angreifen, probierte ich es mal aus. Meine Vermutung bestätigte sich, bevor ich reagieren konnte. Ich war noch nicht tot, nur K.O. Natürlich nahm jemand mein ganzes Geld weg (ca. 2000 Goldmünzen). Ich wollte das Spiel neu laden, da ich kurz zuvor gespeichert hatte. Doch leider bin ich aus Gewohnheit auf "Speichern" gegangen und überschrieb das zuvor gespeicherte Spiel. Tja jetzt steh ich ganz ohne Geld da. Natürlich kann ich einen älteren Spielstand laden, jedoch ist das ein bisschen weit weg. Jetzt zu meiner Frage: Kann man das Gespeicherte wieder rückgängig machen, sodass ich vom Spielstand davor aus weiterspielen kann, oder ist es unwiderruflich überschrieben?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
(Ich weiß, war ziemlich dumm^^)

Grüße
Marlee

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 16:02 von Marlee

2 Antworten

Nein, du kannst den spielstand nich wiederherstellen. Du kannst jedoch wenn du weist wer dein gold hat einen cheat benutzten. du drückst "b" dann gibst einfach "marvin" ein (man kann es nirgendwo sehen) visierst den typen an drückst "o" nun bist du im anderen typ drinn und spielst ihn.geh auf den inventar auf das gold und dann strg. du lässt das gold fallen wechest den character dur "o" wieder un nimmst das gol. ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 16:46 von Canofi

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
für sowas habe ich 4 Speicherstände...

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 19:40 von Angus3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)