Wie baut man Gemüse an und wo kriegt man Samen her (Sims 3)

Frage steht oben THX im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 16:28 von McJohn

4 Antworten

also die samen liegen zb im park rum aba du kannst auch gemüse und obst ernten und es dann in deinem garten einpflanzen(nimm das was du pflanzen willst ,zieh es in den garten und klikc auf pflanzen)wenn du nich erst danach suchen willst nimm enfach was aus deinem kühlschrank :D

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 16:40 von Zitronenkuss

aso danke ^^

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 16:47 von McJohn

maaaaaan, geh doch einfach zum supermarkt in der stadt, da kannst du dir soviel kaufen wie du willst!

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 18:20 von banana97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das mag schon sein das man im supermarkt viele früchte kaufen kann aber die richtig seltenen wie geldbaum oder feuerfrucht kann man nur in der umgebung finden. jedoch sollte man beachten das du niemals einen samen welcher diesen namen tragen wird finden wirst. häufig findest du samen mit den namen:
unbekannter seltener samen welcher unter umständen ein wirklich seltene frucht beinhaltet

willst du eine Blume des Lebens so geh zum friedhof in sunset valley wo du die besagte pflanze findest welche du ab den gärtnerei level 7 pflanzen pflegen und züchten kannst beachte auch das die pflanze nach der ersten ernte verwelkt jedoch brauchst du die blume zur herstellung von ambrosia(Kochen Level 10)

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 00:21 von kaiG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)