neuere autos (GTA San Andreas)

kann man neuere autos so wie porsche cayman oder carera gt, lamborginis oder audis bei der ps2 version bekommen? wenn ja wie

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 16:29 von cheater62

13 Antworten

Kann man nicht.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 16:40 von D-Struction

man wann hört ihr mal auf über Mods zu reden man kann sie niemals auf die PS2 bekommen warum wollt ihr das denn nicht kapieren seid ihr etwa so hohl oder was?
stellt diese verdammten fragen im PC bereich kapiert

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 18:53 von russia_killa

hey ganz ruhig russia-killa^^
was ist den bitte ein cayman?

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 20:04 von hyandbey

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
porsche cayman s

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 20:30 von cheater62

hey russia killa erstma dat wusst ich net und zweitens raste doch gleich net so aus oder was willste?

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 20:34 von cheater62

cheater, du könntest auch einfach die letzten Fragen ansehen statt diese Frage zustellen. Ich versteh russia killa ganz gut. Jeden tag kommen solche leute wie du und sind zu faul sich die letzten 3 Seiten der Fragen anzusehen.

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 22:51 von Grayf0x

nein das sind mods und die gibts nur für PC

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 23:19 von Mustang007

grayfox dat konnt ich doch nich wissen und ich guck mir die letzten seiten manchmal auch an aber dann acht ich nich unbedingt auf solche fragen ich wollts ja nur mal wissen OK

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 09:22 von cheater62

also ich hätte auch keinen bock mir das forum anzuschauen, da würde ich auch lieber gleich fragen, und warum schreibt ihr hier überhaupt rein wenn ihr keinen bock dafür habt diese art von fragen zu beantworten

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 15:26 von gelöschter User

Damit er solche Fragen nicht wieder stellt. Das macht auch keinen Sinn was du da schreibst. Deiner Meinung ist es also einfach einfacher eine neue Frage zu stellen statt einfach nachzusehen? Nachsehen dauert maximal 1 Minute. Ein frage schreiben und warten bis jemand antwortet dauert viel länger.

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 17:12 von Grayf0x

es ist viel gemütlicher, und außerdem weiß er nicht dass diese frage relativ oft vorgekommen ist

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 20:19 von gelöschter User

LOL! Es ist viel gemütlicher? Seit wann ist es gemütlicher einen Text einzutippen statt 4-5 Kilicks mit der Maus zumachen? Außerdem gibt es sehr sehr sehr viele Fragen über Mods. Und überall wird jedesmal das gleiche geantwortet.

Antwort #12, 15. Juni 2009 um 22:52 von Grayf0x

wie gesagt, er wusste nicht wie oft diese frage vorgekommen ist und es ist nicht deine pflicht, dass du hier vorwürfe an anfänger reinschreibst, nur weil du dich dann besser als diese leute fühlst

Antwort #13, 16. Juni 2009 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)