wie besiegt man die 4 spinnen bei der mission von torn? (Jak 2 - Renegade)

wie kann man die 4 oder 3 spinnen oder wie die auch heißen am schnellsten zerstören? diese mission bekommt man bei torn. habt ihr eine ahnung? ich könnte sie zwar schaffen aber bei mir läuft aus irgend einem grund zeit wobei hingegen es bei meinem freund anders ist. bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 16:52 von gamefreak329

7 Antworten

wie heißt die mission

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 08:08 von DAXTINATOR

keine ahnung ich weiß nur dass man diese 4 spinnen von den gardisten erledigen soll

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 17:40 von gamefreak329

alsoo...es sind 3 Spinnen...^^

Du musst schnell sein weil sonst läuft die Zeit ab. Geh zuerst in den Bereich wo 2 von den Spinnen sind. Wenn du die erledigt hast, geh zurück zum Untergrund (weil die letzte Spinne wird dann sicher schon dort sein) und dann erledig die auch noch...

...hier ein paar Tipps...
1) heb dir die blaue Waffe für den Schluss auf
2) wenn zu viele Gardisten auf dich los gehn setz eine von Jak's Special-Attacken ein (am besten in der Nähe von so einer Spinne)
3) flieg mit dem Zoomer zu den Spinnen und verschwende auf keinen Fall die Zeit indem du zB. falsch fährst oder iwo dagegen fliegst...^^

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 19:43 von ZoCkeriin_DeLuxxe

das sind keine spinnen das sind krimzon kampfroboter

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 10:52 von DAXTINATOR

ej thx hat mir geholfen :D

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 16:03 von gamefreak329

ja das weis ich auch das das Roboter sind...aber sie schauen so aus wie Spinnen (mit a bissl Fantasie halt^^)

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 15:52 von ZoCkeriin_DeLuxxe

oder nimm einen wagen fahr mit voller geschwindikeit dagegen und spring kurz davor ab dan gehen die spinnen schnell tod

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)