Ein Team (Pokemon Perl)

Hey Leutzz
ich soll nächste Woche ein Team zum kämpfen haben.
Welche Pokemon (+Attacken) würden ihr mir empfehlen
Also Arkani ist auf jedenfall im Team.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 17:05 von Lessley

25 Antworten

Wie wärs mit Milotik? Ist eins der besten Wasserpokemon. Ansonstenm einfach gute Kombinationen von starken Pokemon mit den richtigen Attacken, Fähigkeiten und Items kombinieren.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 17:08 von gelöschter User

ich finde staraptor gut mit auflockern fliegen sturzflug und aero ass aber es bleibt dir überlassen

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 18:46 von Bambi008

Arkani:Feuersturm, Turbotempo, Knirscher, Flammenwurf
Mamutel: Blizzard, Eisstrahl, Erdbeben, Steinhagel
Magnezone: Regentanz, Donner, Donnerblitz, Gyroball
Galagladi: Nahkampf, Schutzschild, Psychoklinge, Drachenpuls
Sumpex: Erdbeben, Hammerarm, Schutzschild, Hydropumpe
Altaria: Flammenwurf, Eisstrahl, Drachenpuls, Himmelsfeger

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 22:11 von Aaron2

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
aaron2 dein team ist schlecht wegen schlechter attacken und pokis

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 00:13 von Zocker-Stan

ich noch mal also ich schlage vor

Staraptor:fliegen aero ass auflockern sturzflug

Arkani:turbotempo flammenwurf feuerzahn knirscher

ein elektropokemon:donner donnerblitz ruckzuckhieb und attacke deiner wahl

lucario:aurasphäre drachenpuls schwerttanz knochenhatz oder so

impoleon.kaskade surfer aquabitze und deine wahl

Roserade: kugelsaat schutzschild schlafpuder und solarstrahl
aber eigentlich bleibt es dir überlassen

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 17:10 von Bambi008

nein bambi : dieses starptor ist schlecht 4 flug attacken
arkani ist ein physischer swepr also kein flammenwurf und auch keine 3 feuerattacken das ist auch schlecht
bei so nem lucario bringt schwertanz nichts lieber psychokines und spukball statt knochenhatz und schwerttanz
bei impoleon sind 3wasserattacken wieder schlecht und kaskade und dein roserade kann auch nichts

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 17:19 von Zocker-Stan

zähl mal deine pokemon auf (außerdem sind das nicht meine)

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 19:26 von Bambi008

ich bin für palkia lv 100 mit erdkräfte, drachenklaue, raumschlag, aurasphäre!

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 18:22 von CHAMPIONPALKIA

so geht es nicht leutz^^
Wielie
@ Überreste
EVs: 252, 0, 40, 0, 0-, 216+ (careful)

~ Toxin
~ Steinhagel
~ Genesung
~ Erdbeben

Aquana
@ Wahlglas
EVs: 252, 0-, 0, 4, 252+, 0 (modest)

~ Surfer
~ Eisstrahl
~ Kraftreserve {Elektro}
~ Spukball

Sumpex
@ Überreste
EVs: 240, 72, 196+, 0, 0-, 0 (impish)

~ Erdbeben
~ Eishieb
~ Tarnsteine
~ Kaskadee

Porygon-Z
@ Seidenschal
EVs: 0, 252, 0, 216, 40+, 0- (rash)

~ Rückkehr
~ Ränkeschmied
~ Triplette
~ Finsteraura

Regice
@ Überreste
EVs: 252, 0-, 252, 0, 0, 4+ (calm)

~ Eisstrahl
~ Ladestrahl / Donnerblitz
~ Erholung
~ Schlafrede

tipp:Ladestrahl ist besser weil es den SpAng. erhöht

Skarm
@ Überreste
EVs: 252, 0, 252+, 0, 0-, 6 (impish)

~ Bohrschnabel /Stachler
~ Wirbelwind
~ Erholung
~ Schlafrede

so...

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 20:48 von gelöschter User

silver hat immer was gutes ^^
auch wen es nur von pokefans kopiert ist ^^

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 21:55 von Zocker-Stan

was is skarms und stan kann es sein das du fast jedes team schlecht findest ich meine hast du was besseres ich aber auch manchmal deiner meinung abgesehen davon hast du mich ja auch schon runtergelabert

Antwort #11, 18. Juni 2009 um 21:15 von Sora120

das ich fast jedes team schlecht bewerte liegt daran das fast alle teams schlecht sind.
ca 92,5 % der teams sind schlecht entweder sind schlechte pokemon attacken zusammensezung oder uber drin .
uber = verbotene Pokemon weil zu stark
schlechte attacken = attacken die nicht zu pokemon passen
schlechte pokis = unentwickelte pokemon oder andere pokis die nichts können
schlechte zusammensetzung = zu viele pokemon der selben art oder zu viele pokemon mit der gleichen schwäche oder keie staller/tanks im team ...
mein eam ist viel besser als die meisten weil es diese schwachpunkte meiner meinung nach nicht hat .
korrigier mich bitte wenn ich da falsch liege
mein team :
tornupto : EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (Scheu) Holzkohle eruption Fokusstoß/flammenwurf solarstrahl sonnentag

Lucario : EVs: 4, 0-, 0, 252, 252+, 0 (mäßig) Wahlglas
Aurasphäre Spukball Psychokinese Drachenpuls

Brutalanda : EVs: 120, 252+, 0, 136, 0-, 0 (hart) Leben-Orb
Drachentanz Erdbeben Drachentanz feuerzahn/Feuersturm

Milotic : EVs: 252, 0-, 240+, 0, 0, 16 (Kühn) Überreste
Surfer Hypnose Eisstrahl Wasserring

Elevoltek : EVs: : 80, 252+, 0, 176, 0-, 0 (hart) Wahlband
Eishieb Erdbeben Kreuzhieb Donnerschlag

Chelterrar : EVs: 252, 148, 108+, 0, 0-, 0 (pfiffig) Übereste
Holzhammer Erdbeben Egelsamen Tarnsteine

mein 2. team
tornupto : EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (Scheu) Holzkohle eruption Fokusstoß/flammenwurf solarstrahl sonnentag

Lucario : EVs: 4, 0-, 0, 252, 252+, 0 (mäßig) Wahlglas
Aurasphäre Spukball Psychokinese Drachenpuls

Brutalanda : EVs: 120, 252+, 0, 136, 0-, 0 (hart) Leben-Orb
Drachentanz Erdbeben Drachentanz feuerzahn/Feuersturm

Milotic : EVs: 252, 0-, 240+, 0, 0, 16 (Kühn) Überreste
Surfer Hypnose Eisstrahl Wasserring

Nachtara : EVs : 252, 0-, 120, 0, 0, 136+ (still) überreste
horrorblick konfuhstrahl wunschtraum schutzschild

Pottrott : EVs: 252, 0, 208+, 0, 0-, 48 (Pfiffig) überreste
Toxin Sandsturm Erholung Delegator
ODER
Pottrott : EVs : 252, 0, 252+, 0-, 0, 6 (locker) leben orb
krafttrick erdbeben steinkante gyroball
(die pottrotts tausch ich je nach laune aus ^^)

Antwort #12, 19. Juni 2009 um 15:13 von Zocker-Stan

ich finds schlecht das du sehr viel erdbeben hastund feuerattaken und das erste pottrott naja gute strattegie aber im kampf kann mans schnell besigen und elevoltek und erdbeben häää meine meinung ist das team is so ne 3 bis 2 und ein tipp du solltest nich immer andere teams runtermachen nur weil dir das nich passt oder gefällt ich finde ein team is so gut wie man es selber infindet und reintyp team naja is mein team eben schlecht ich finds gut und es macht spass mit meinem eigen zusammen gestelten team lass mich doch wenns mir gefällt

Antwort #13, 19. Juni 2009 um 19:22 von Sora120

also erstens ich hab jeweils bei tornupto 1/2 feuerattacken und eine bei brutalanda und das sind bei 24 attacken in einem spiel gradmal 1/24 bzw 1/12 .
erdbeben ist ne starke attacke und gehört zu fast jedem physischem sweeper ins set weil es einfach richtig gut ist
und pottrott kann man nicht so schenll besiege wenn man imer delegator und dann erholung macht .
zu erdbeben hab ich schon was geschrieben aber nur falls du es noch nicht kapiert hast : "E-L-L-E-V-O-L-T-E-K IST EIN P-H-Y-S-I-S-C-H-E-R S-W-E-E-P-E-R UND WEIL ES SONST K-E-I-N-E GUTEN ATTACKEN FÜR E-L-E-V-O-L-T-E-K GIBT UND WEIL ES EIN P-H-Y-S-I-S-C-H-E-R S-W-E-E-P-E-R IST GEHÖRT DAS AUCH ZU EINEM G-U-T-E-M E-E-V-O-L-T-E-K ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! "
und ich mach nicht andre teams runter nur weils mir so passt -.-
und wenn du meinst dass wenn ich mir ein kapado team mache und sage es ist gut dass es dann gut ist , sollte man bei dir umbedingt einen IQ test machen und hoffen das du nicht im minusbereich landest *lach*
ok du hast mich herausgefordet ich nehme diese dankend an ...
ich schreibe jetzt zu jedem team was daran nicht gut ist ...

Antwort #14, 19. Juni 2009 um 22:43 von Zocker-Stan

@bambi(antwort2) : Kein gutes Staraptor wegen den 4 flugattacken und es gibt viel bessere Flugokemon zb Brutalanda Dragoran

@aaron2(antwort3) :
Arkani ist nicht gut weil es ein physischer sweeper ist deswegen kein feuersturm und flammenwurf . und auch weil es keine guten attacken erlernen kann gehört arkani generell in die tonne

Mamutel ist auch ein rein physischer sweeper allerdings mit sau wenig init also ist es auch generell schlecht

bei Magnezone fehlen die def attacken sonst bringt seine hohe vert. garnichts und die init ist zu niedrig um es nur sweepend zu spielen

Galagladi ist das genaue gegenteil von magnezone . (es ist im angriff und spez vert stark, magnezon spez ang und vert.)aber durch die ebenfalls niedrigen init werte nicht gut zum sweepen.
Sumpex hat ebenfalls niedrige init (^^) und sehr hohe kp und relativ hohe def und spez def also und es hat relativ hohe angriff weshalb hydropumpe ne schlechte attacke ist . also eher als phisisch/mixed tank zu gebrauchen

Altarias einziger relativ hoher wert ist die spez vert init ist sau schwach und angriff und spez angriff sind ebenfalls schlecht und es ist im gsamten auch relativ schwach also zu nichts zu gebrauchen.

@ bambi08(antwort5):
zu staraptor hab ich vorher schon was geschrieben

Arkani siehe arkani im team von aaron

ein elektropokemon is sehr generell . es gibt auch physische elektropokemon wo deine attacken vollkommen kacke sind (was ruckzuckhieb sowieso ist) und wenn man schreibt "attacke egal" hat man schon verloren denn eine schlechte attacke kann das ganze pokemon versauen

dein lucario ist ebenfalls nicht gut : was bringt dir schwerttanz in nem mixed lucario ?.? und dann auhc noch knochenhatz -.- ... mehr sag ich dazu mal nicht es ist zu deinem wohl

impoleon und kaskade ?!? das ist kacke weil impoleon ein spezialer tank ist deshalb kein kaskade und nicht nur attacken die schadne machen (und nicht so viele wasserattacken)

Roserade muss solarstrahl aufladen was dem gegener jeweils eine runde gibt um dich anzugreifen ...
so das wars weil ich bei silver zu lange suchen müsste und ich hab jetzt auch kein ock noch mehr zu schreiben ... ich will ja auhc ein bissel freizeit

Antwort #15, 19. Juni 2009 um 23:25 von Zocker-Stan

wieeeeeeeeeeeeessssssssssooooooooooooo Zocker-Stan



Jetzt ist Verbesserungszeit^^



heul heul Tornupto ist ein schlechteres
Glurak
DD
Erdbeben
Donnerzahn
Bauchtrommel

Chellterrar ist schlecht man nehme lieber Roserade
Roserade
Sonnentag
Giftspitzen
Solarstrahl
Energieball

Potrot ist schlecht es hat viel Vert. und Spe.Vert aber wenig Kp
Also
Registell
Eisenabwehr
Curse
Blitzkanone
Zielschuss

Sumpex ist HAAAAAAMMEERRRRR^^
Eishieb
Kaskade
Fluch?
Lawine

Nachtara raus und
Regice rein
Fluch
Explosion
Erholung
Donnerblitz


Panferno ist besser als Luce
Donnerschlag
Tempohieb
Nahkampf
Eishieb

lerre für Anfänger^^
Uber=Verboten und feige
Annoyer=Nerven gegnerische Pokemon z.B. Egelsamen,Schlafpuder
Tanks/Staller=Fangen Gegnerische Attacken auf Z.B.Bliss
Sweeper=Killen Gegners Pokis schnell Z.B.Elevoltek können von Tanks aufgehalten werden

so geht es nicht^^...oder?

Antwort #16, 21. Juni 2009 um 13:11 von gelöschter User

^^danke dass du so einsichtig bist^^ und was meinen iq betrifft was ich eigentlich damit sagen wollte is ein team is genauso gut weil man eventuell hart gearbeitet hat um sich so ein team aufzubauen und naja teams die auch ein sinn ageben und wenn ich nur ein ein pokemon team habe naja teams sollten mit den pokemon gemacht sein die stark sind uber ausgeschlossen und die man auch mag es gibt ja auch starke pokemon die auh gut oder niedlich ausssehen können und ne mischung muss auch drinn sein z.b. eine steeler ein sweeper und noch andere und sich unterstützenund

Antwort #17, 22. Juni 2009 um 19:19 von Sora120

aber ich könnte auch hart damit geabeitet haben ein bidiza team auf route 201 auf level 100 zu trainieren trotzdem ist das team schlecht

Antwort #18, 22. Juni 2009 um 20:35 von Zocker-Stan

Zocker-Stan weißt du ob anti-legi noch bei Spieletipps ist?

Antwort #19, 23. Juni 2009 um 11:49 von gelöschter User

dankeschön
auch wenn ihr euch mehr oder weniger verbal die Köpfe eingescglagen habt =P

thank you all

Antwort #20, 23. Juni 2009 um 12:54 von Lessley

ich ah keine ahnung

Antwort #21, 23. Juni 2009 um 17:07 von Zocker-Stan

man du must nich immer das was ich sage verdrehen oder immer ein kommentar geben naja dein kleines Psychoschpiel kann ich auch spielen naja wenn die bidiza aber starke attaken haben dann sind die ja auch gut mehr oder wenigee

Antwort #22, 23. Juni 2009 um 20:00 von Sora120

eher wenieger *lach* aber nur weil man sich sehr mit dem tam anstrengt muss es nicht gut srein sieht man ja an deinem team .
wenn du dich bei dem angestrengt hast *lach*
es gibt gute teams und es gibt schlechte teams und bewerte alle teams so wie sie sind wenn jetzt silver mit einem psychoteam kommen würde und sagen würde "das ist mein a-team" dann würde ich auch sagen wat für nen bullshit er da verzapft hat ...
aber da er nicht so ein noob ist der sowas macht muss ich es auch nicht schreiben ^^

Antwort #23, 24. Juni 2009 um 12:01 von Zocker-Stan

haha ^^
thx...
Was soll ich sagen...
Bidifas beste Attacken:
Kraftkollos,Kaskade,Eishieb(Tutor) ,Super/Hyperzahn,ähh,Kp

Antwort #24, 24. Juni 2009 um 16:36 von gelöschter User

SilvertheBest is doof er überlegt nichtmal er schreibt nur ab.


Und Zocker-Stan dein nachtara is echt ...,weils nicht mal angreifen kann.
Zu uns sagst unsre pokemon sind schwach und selber kann dein poki nix;(
Aber SilvertheBest find ich "nett".weil er statt chelterrar roserade nimmt-was deiner meinung nach nix kann

Antwort #25, 24. Juni 2009 um 16:48 von Bambi008

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)