Verbindung - Klares Plus? (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo!

Ich behaupte mal, dass ich Online kein absolut perfekter Spieler bin der alles niedermetzelt, aber ich finde dass ich definitiv zu den etwas besseren gehoere. Manchmal zweifle ich jedoch wirklich daran, ob meine Mitspieler auch wirklich normale Menschen sind. Da sind Typen, die mich so schnell toeten, dass ich zum Teil nicht mal die Schuesse hoere. ich bin mal direkt mit einem Typen zusammengestossen, und habe ihn gemessert. Jedenfalls wollte ich das. Er hat mich dann aber doch umgelegt, und weil ich neugierig war wie das nun moeglich war hab ich mir die Killcam angeschat. Ich dachte dass ich vllt ein bisschen zu weit weg war um ihn zu messern, doch bei der Killcam hat man nicht mal mehr gesehen dass ich mein Messer ueberhaupt gezueckt habe..WTF?! Er hatte eine MP5, muss also auf jeden Fall mehr Zeit gebraucht haben mich zu toeten als wenne er das Messer genommen haette. Hat das was mit meiner Verbindung zu tun?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 17:06 von Eumaios_Giorgi

5 Antworten

Hab auch manchmal dieses Gefühl. Und in der Killcam siehts dann oft so aus als ob mich der andere schon früher gesehen hat oder wenn ich messern wollte stand ich in der Killcam 2m weg. Kann ja nur an der Verbindung liegen. Aber der Killcam darf man auch nicht trauen. Es hat mal so ausgesehen als ob ein Kumpel jemanden mit einem Schuß mit der MP5 gekillt hat. Auf Nachfrage hat er aber gesagt ne ganze Salve abgegeben zu haben.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 17:49 von Froppa

Man das regt ja schon auf ne? Is mir grad vorhin schon wieder passiert...bei einer 6er Abschusserie -.- Man oh man..Tja, muss halt iwie zusehen dass ich mal auch die "5 Balken Verbindung" bekomme. Vielen Dank!

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 19:59 von Eumaios_Giorgi

kill cam zeigt nur das war der Killer also dein mörder sah d.h. wenn man keine perfekte leitung beider seits hat zeigt die killcam nicht alles da durch die verbindung zum host dann zum spieler viel zeit verloren geht werden in den sek nur das bisherige geschehen gezeigt . Cod4 gibt es z.b. kein gleichzeitigen tod wenn man in einem zweikampf ist kann es gut sein das man mal ein ganzes mac auf einen shooten muss da er das auch machte sinkt die LP-Energie neT und der kampf geht solange weiter bis einer neT trifft. Aber ds spielen soviele faktoren mit das es kaum auffällt bzw in sek entschieden wird. Hatte mal sowas komisches erlebt was ich bis heute nicht checkte. Also Map absturz SuZ 6on6 ich steh noch sek nach dem runden begin am spawn aufeinmal toD. Dann kommt die cam sie zeigt einen der Bei A an einer granate starb und mein angeblicher killer bekommt 100pkt. CHEATER? Naja es kan nur einmal in den6runden vor.

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 21:11 von DAH_JUICE

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich find das sowieso etwas mwerkwurdig, dass alle topspieler ( die freaks unter dern ersten 10) alle hosten können...
das ist nicht nur ein gefühl, dass ist tatsächlicxh so...
aba naja, was soll man machen?
activision oder infinity ward verklagen, weil amndere ne bessere leitung haben?
es ist zwar dumm aba, was solls...

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 21:22 von gelöschter User

Na das ist ja mal ne fette Erklaerung gewesen DAH JUICE! Vielen Dank, war echt interessant zu hoeren wie das ablaueft! Manchmal muss ich selbst mit ner Waffe wie der P90 fuer etwa 3 Sekunden auf jdn feuern bis die sterben, obwohl ich eig immer auf den Kopf ziele!
@strecer94: Ich glaub sowieso dass da rumgepfuscht wurde und die ganzen "Topspiele" mit Infinity Ward unter einer Decke stecken..=)

VG

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 21:53 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)