verlies (Drakensang)

ich bin jetzt in dieser burg wo die orcs sind komm aber nicht weiter ich steh gerade vor einer zelle wo 2 räuber drin sind die aber nicht raus wollen was muß ich tuhn? HILFE!

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 17:35 von Grandjojo

8 Antworten

Halt Dich nicht bei den Raeubern auf. Die sind fuer den Spielverlauf voellig egal. Einfach weiter im Spiel.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:18 von Rhiannon0779

ja aber wo muß ich hin? es gibt noch ein gang aber da steht son hundeführer

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 21:06 von Grandjojo

Bist Du noch unentdeckt? Falls ja, dann warte bis er sich entfernt. Ansonsten kannst Du ihn genausogut alle machen. Ich bin nicht unentdeckt geblieben, ging auch.

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 21:23 von Rhiannon0779

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
bei mir bewegt der sich nicht und wen ich endeckt werde schaff ich sie nicht zu besiegen -.-

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 21:30 von Grandjojo

Dann benutz den Angreifen-Speichern-Laden-Trick! Dann schaffst Du sie! ;)

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 21:31 von Rhiannon0779

wie geht der?

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 21:34 von Grandjojo

Du greifst an, dann speicherst Du einen Spielstand ab, bevor der Gegner angreift. Dann laedst Du diesen Spielstand neu. Du darfst jetzt wieder zuerst angreifen. Also angreifen, speichern, neu laden. Der Gegner kommt nie dazu, Dich anzugreifen auf diese Art. Dauert ewig, funktioniert aber.

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 21:52 von Rhiannon0779

aso danke ich werds versuchen

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 21:58 von Grandjojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)