Blauer tot (Metin 2)

ma ne frage der blaue tot weiß jmd wenn der gekillt wird ob dann ein 100% schmied kommt ( das is in der korea vers. so)

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 17:55 von naruto980

8 Antworten

ne denn gab es in de bisher nur beim schmied

http://www.AllwissendeKugel.de/fragen/47576/ind...

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 18:12 von Maestrox

ne in der deutschen version kommt dann kein schmied mit 100 prozentiger erfolgsgarantie (goldener schmied)
ich glaub sowieso nicht das man den blauen tod besiegen kann er ist einfach zu stark. er mach 22-25k dmg und kann auch einen krittreffer machen dann 44-50k dmg

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 18:36 von martinator96

Es heißt das er ncoh nicht besiegt wurde und man deswegen ned weis was er droppt...aber ich verstehe das irgenwie ned die entwickler müssen ja eig. wissen was er droppt...

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 18:57 von gelöschter User

was ist der blaue tot?

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 18:58 von Midnight-Killer

das ist das stärkste monster in metin2 es erscheint nur in events und wurde noch nie besiegt schau doch aml auf metinwiki da bekommst du mehr informatinen...

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 19:22 von gelöschter User

Also der Blaue Tot ist neben dem Geister Orkführer und dem Bösen Gelben Tigergeist das stärkste Monster.

Gegen den Geister Orkführer habe ich selbst schon gekämpft und er hat sehr viel mehr Schaden gemacht als der Blaue Tot, -43k- und zwar OHNE kritt!

http://www.metin2wiki.eu/index.php/Geister_Orkf...

http://www.metin2wiki.eu/index.php/B%%%%C3%%%%B...

Mfg xXProGamerXx

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 20:40 von xXProGamerXx

also um die zu besiegen brauch man viele highlevler, die sich dann in eine formation aufstellen und alles perfekt organiesieren. z.B. das man erst mal versucht denmit ninja zu vergiften,
dann vielleicht ohnmacht und dann viele g fertigkeiten auf einmal ,die ordentlichen dmg machen und das die mentalos da stehen wo man den meisten dmg kassiert,könnt ihr euch ja denken wieso...
und man sollte jede menge potten xD

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 23:05 von martinator96

Also wie sie schon gesagt haben... Der Blaue Tod wurde noch nie besiegt dafür braucht man ziemlich viele lvl 90 ^^ Die Programmierer von Metin2 wissen natürlich was raus kommt, aber ich glaube sie wollen so eine art rätsel oder geheimnis draus machen ^^

Antwort #8, 18. März 2011 um 17:11 von NAERUETO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)