Brauche dringend hhhhhiiiiiiilllllllfffffffeeeee (Sims Hokus Pokus)

Also ich habe mehrere Fragen.
ICH HABE MIR DAS spiel VOR EINEM ! jahr GEKAUFT und habe jetzt angefangen zu spielenMeine Freundin hatt das spiel auch und ist schon voll weit kann mir aber au nich helfen.Also wie kriege ich Magiemünzen ich habe es schon probiert mit dem Honigdingsda also diesem tisch aber immer wenn ich an den tisch komme und ernten will geht das nicht weil mich die bienen angreifen muss ich gutelaune haben oder was damit sie mich nicht angreifen?Und die zweite Frage Wie bekomme ich so einen drachen? gibt es davon verschiedenne? oder muss ich erst warten bis ich voll weit bin ?


Danke an alle die mir eine Antwort schreibende

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 18:09 von lolo195

3 Antworten

also das mit den Bienen weiß ich auch nicht aber den drachen kannst du dir in der Stadt der Magie kaufen bei der Vampirfrau Vanessa. Du musst aber erst 49 Magiemünzen besitzen.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 14:38 von Seyfara

Danke =)

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 20:41 von lolo195

vielleicht liegt das mit den bienen ja daran dass du irgendwelche fähigkeiten haben musst or so

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 20:15 von Ranma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)