Land der beben und AbartigStrkAngr Hoch... (MH Freedom 2)

Hey... hab 3 fragen...
1. kennt jemand ne Takik land der beben solo zu schafenn?
meine bewaffnung is die etk und meine rüssi is die Blango-U
Rüstung...(die hat momentan gesamt 309 def, bester ohrschutz,
stärkefähigkeit erhöht, abartikstrkangr. hoch und
GlndeSchdnErhöhn [N])
2. Was genau bringt mir abartikstrkangr. hoch?
3. reicht 309 def oder wie hoch soll ich das erhöhn?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 18:17 von Bitefulldragon

16 Antworten

sry hat nich stärkefähigkeit erhöht sonder schärfefähigkeit erhöht^^

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 18:18 von Bitefulldragon

1. Dual tigrex

Rüssi :
Ceana U/S vert. : soweit auftunen wie es geht

Waffe :
Echte teufels klinge

Objekte :
1,2,3,4,5 kombiebuch
5 Blitzbomben
10 bombenmaterial
10 blitzkäfer
1 schockfalle
2 fallengerät
2 genprey reißzahn
10 tänke
10 megaträne
20 schleifsteine
4-99 farbbälle ^^
2 maxitränke
5 heißgetränke
1 kraftamulett
1 kraftkralle
1 panzer amulett
1 panzerkralle
evt. 10 fraftsamen/panzersamen
5 meganähstoffe [ nähsrstoffe + honig ( blaupilz + götterkäfer)]
5. drachengif pilz (meganährstoffe + drachengiftpilz = maxitrank)

Essen :
Goldenes getränk + kirin käse

Taktik :
Kurzer biss : da könnt ihr seine klauen angreifen
Langer biss : da könnt ihr entweder seinen hals angreifen oda seine klauen
Rotation : einfach warten und die dreieck + kreis attacke an seinen kopf machen
Er rennt auf euch zu (hab kp wie ich das nennen soll) ^^ : einfach ausweichen und wenn er aufhört zurennen ihn angreifen und wegrollen der bleibt nämlich einpar sekuden einfach stehn
Srungagriff : wenn er auf euch zuspringt einfach ausweichen und auf ihnr einhaun der bliebt einfach ein paar sekunden sthen .
Sein gebrüll : einfach auf seinen schwanz haun ( bin mia aba nich sicher ob das nua mit einer rüssi geht die bester ohrstöpsel hat)

Nehmt zuerst einen kraftsamen und panzersamen geht dann in das gebiet da wo ihr den tigrex zum ersten mal bei der oma gesehn habt. Paintet ihn, Und heut auf ihn ein.
Wenn der zweite kommt wechselt ihr das gebiet und wartet bis der den ihr gepaintet habt das gebiet wechselt und geht zu ihm.
Teilt euch die blitzbomben und schockfallen für die ein.

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 18:21 von gelöschter User

2. damit werden monster schneller paralysiert,vergiftet, schlafen schneller ein (bei einer waffe mit schlaf,gift oda paralyse)
3. ich würd etwas mehr machen ^^

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 18:22 von gelöschter User

Zu frage 2 das macht deine fähigkeit total hoch is cooool

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 18:23 von Haskopf

dankeschön... was meinste mit 1. Dual Tigrex?
wie mach ich panzer und kraftkralle?

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 18:22 von Bitefulldragon

1. dual tigrex = doppel tigrex = is die quest land der beben ^^
2. panzeramulett + lao-kralle = panzerkralle
kraftamulett + lao-kralle = kraftkralle

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 18:26 von gelöschter User

öhm... und wenn ich keine lao krallen habe? :(

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 18:25 von Bitefulldragon

panzer und kraftamulett reichen auch ^^

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 18:41 von gelöschter User

ok super^^ danke dir^^
gibts n bestimmten moment wann man die blitzbomben werfen sollte?
und geht das auch solo?^^ wel in deiner anleitung redest du immer von ihr^^

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 18:43 von Bitefulldragon

1. nein es gibt keinen bestimmten augenblick^^

2. das is mein guide hab ich extra gemacht für hunter die alles solo machen
wollte das dann hier in spieletipps posten...
die ham das aba nich angenommen :'(

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 18:49 von gelöschter User

aso xD du kannst einem leid tun^^ hat sicher viel arbeit gemacht^^
hab jetz def 346 und das komplette equipp ausse halt kraft und panzerkrale...
meinste ich kann es wagen? xD
und sollt ich vllt. fassbomben+ mitnehm für wenn er in den fallen ist?

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 18:48 von Bitefulldragon

ja 346 reicht
benutz fassbomben nua wenn er schlafen geht , stell sie dann neben seinn gesischt und zünde sie ^^
damit machen die viel mehr schaden als normal
ansonsten nein ^^
wenn er in den fallen is dann hau einfach drauf das spart viel mehr zeit :)

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 18:55 von gelöschter User

ok super^^
und wenn er geblitzt is muss ich dann auch noch aufpassen? oder muss ih ihm einfach immer auf dens chwanz haun bis der ab ist? oder auf den kopf?

Antwort #13, 12. Juni 2009 um 18:53 von Bitefulldragon

ja wenn er geblitzt is solltest du aufpassen weil er dauernd die rotation machen wird ^^
am besten haust du zuerst seinen schwanz ab und dann imma auf den kopf ^^
am besten ises sowiso mit einem GS aba dafür braucht man übung :)

Antwort #14, 12. Juni 2009 um 19:04 von gelöschter User

joa gs is nich so mein ding^^
ok ich werds ma wagen und vielen vielen dank dir^^
will unbedingt noch jr werden vor unite^^

Antwort #15, 12. Juni 2009 um 19:05 von Bitefulldragon

kein ding ^^
ich helf gern
und viel spaß noch :)

Antwort #16, 12. Juni 2009 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)