speichern (Red Faction - Guerrilla)

wenn ich speichern will mach ich pause aber ich kann kein save game drücken (ich hab die uncut version deshalb englisch)
woran liegt das?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 18:31 von DonDaramDu

9 Antworten

du brauchst nicht speichern,er speichert automatisch

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 21:08 von Kreatur_84

du kannst möglicherweise nicht manuell speichern,da du keinen grünen alarmlevel hast

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 21:12 von hallo69

das speichert bei mir aber nicht automatisch

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 21:35 von DonDaramDu

dann weiss ich auch nicht,vielleicht hast du es aus gestellt?kannst du english ?wenn nich such mal nach ner autosave funktion.oder ist deine festplatte vielleicht voll?es kann auch am spiel selber liegen

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 22:11 von Kreatur_84

wenn man die freigeschalteten cheats im spiel aktiviert, kann man nicht mehr speichern!

auch nicht, wenn man sie wieder deaktiviert hat. Man muss neu laden um speichern zu können.

Hatte das selbe problem...wollte die cheats ausprobiern, wieder ausgemacht und weitergezockt...naja nach 2 std. isses mir dann aufgefallen ^^

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 14:19 von Selix

ja siehste daran hab ich garnicht gedacht,genau vielleicht hast du cheats an

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 14:31 von Kreatur_84

aso ok leute thx

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 15:38 von DonDaramDu

hats daran gelegen?

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 16:05 von Kreatur_84

jop thx

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 14:26 von DonDaramDu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)