Hilfe hab grad mal ein paar Fragen^^ (Super Smash Bros Brawl)

Ich spiel grad das Spiel(TWEWY^^) mal wieder durch un hab da mal ein paar Fragen^^
1.Bin gerad im 2.Akt glaub 4. oder 5. Tag und hab momentan Konohana Sauya(als Heilpin, hol mir bald einen besseren), Yoshimitsu, Ice Riser(wird wohl auch bald ausgetauscht^^) und Kusanagi. Wie findet ihr die meint ihr ich schaff damit den 2.Akt auf Hard. Ach ja bin gerade Lv.38 und stopfe Neku immer schön mit Chili Hot Dogs voll^^
2. Wo finde ich Lucario nich im Subspace?
3. Könnt ihr mir den Ort sagen wo sich Ganondorf nicht meiner Truppe anschließt^^

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 19:39 von Zorax

10 Antworten

1.Weigere mich zu antworten.
2.Du musst auf deine Wii schlagen und irgendwann wird die stelle gelöscht wo man auf ihn trifft.
3.Genau wie bei2 nur länger und fester zuschlagen.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

Dumme Fragen gibts halt nich, nur sehr sehr dumme Menschen!

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 20:57 von YOSHI848

reg dich ab yoshi ich glaub das sollte n joke sein...
@zorax: wo hast du denn die namen von den typen in deinem text her?

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 21:12 von DarkPudding

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das sind die namen seiner familie die mutter heisst yoschimitsu der vater heisst... den rest könnt ihr machen

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 21:26 von gelöschter User

das steht für the world eats with you glaub ich^^.

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 21:55 von pikario2

Um genauer zu sein heisst es The world ends with you^^ ist einer der besten Spiele die ich jemals gespielt habe^^(und das heisst schon was) Neku ist die Hauptfigur und die Pins sind seine Waffen^^

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 23:03 von Zorax

achso^^
löl
XD

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 13:03 von DarkPudding

ich würd statt chili hot dogs eher das jumbo chiken oder n paar nudelgerichte von ramen don nehmen.
außerdem sind heilpins überflüssig, außer "splish splash barrier"
ich würde mir anständige klamotten besorgn und andere pins benutzen. aber mit sowenig infos kann dir niemand sagen ob du im 2.akt alles auf hard schaffst

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 17:44 von theworldeatswithus

Habs nur hingeschrieben ob sich auch einer auch nur ansatzweise mit TWEWY auskennt^^
Bin zu faul jetzt alle Klamotten hinzuschreiben^^ Ich hab ihm verschiedenste Sachen zum Essen gegeben(am Anfang fast nur Sachen für Bravery, wegen besserer Klamotten). Ich bin jetzt schon am 6.ten Tag und hab inzwischen 2 Pinslots mehr, sag mal ein paar Pins die du gut findest und die man auch gerad noch findet. Am besten einen ProjektilpinxD. Ach ja den Heilpin hab ich nur weil ich meine Leben immer auf unterste Stufe ziehe und eine 4er-chain mache. Jedenfalls am Anfang auf Hard hätt ichs ohne Heilpin nich geschafft^^

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 19:35 von Zorax

ich hab das spiel durch und hab fast alle pins, aber mehr kann ich nich sagen, will nix verraten ^^

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 20:16 von theworldeatswithus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)