wo ist hanibi (Naruto Ultimate Ninja 3)

ich habe alle charter auser hanibi ich weiß das man sie daten muss aber ich finde sie einfach nicht bitte melden euch schnell

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 19:50 von nirater

3 Antworten

hast du vorher hinata und sakura gedatet?
wenn ja dann müsste hanabi irgentwo auf einem dach stehen, ich glaub in der nähe des dorftors

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 21:12 von gelöschter User

wie datet man denn sakura und hinata?

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 18:05 von jacksparrow_3_3

du musst beim händler 'parfüm' und 'teueres parfüm' kaufen,
dann musst du sakura/hinata suchen und sie ansprechen,
dann wird gefragt ob du ihr das parfüm geben willst,
da musst du 'ja' drücken
und dann musst du zu 'amiguriama' gehen da steht sie dann.
geh hin und sprich sie an.
dann siehst du schon wie es weiter geht.
und wenn du sie nochmal daten willst
dann musst du einfach warten bis sie wieder an der selben stelle stehen und das gleiche wieder machen.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)