Ein grüner plesioth (MH Freedom 2)

Halo erstmal. ich will ***-quest bei der quest-omi abschliessen, aber diser Grüne Plesioth is der hammer, ich hab die Teufelklinge, aber meine rüssi is net so gut. Kannst du mir sagen wie ich Teufelklinge aufbesser oder ne bessere rüssi bekomme? Thx im voraus.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:00 von Haskopf

9 Antworten

mach dir erstmal die echte teufelsklinge...dann is die rüssi egal plesiloth is so arsch dumm da brauchst nur n bissl gutes timing-gefühl dann passt des...

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:03 von FLOPPY7

ok woher bekomme ich das zeug?

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 20:04 von Haskopf

Woher sag bitte. Bist du noch da?

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 20:05 von Haskopf

was redest du sa FLOPPY7 für die echte muss man JR5 sein^^

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 20:06 von Umbrack95

@haskopf TK müsste reichen und als rüssi irgendeine haupsache über 35 deffpro teil

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 20:07 von Umbrack95

ja und?

ohhhhhhhh...

hab net drauf geachtet^^

sry ich hab den bei gquest gemeint

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 20:07 von FLOPPY7

Echt? Umbrack welche rüssi dne bin eig. schon ei den 5sterne quests du bin kein anfänger

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 20:07 von Haskopf

was für ne rüstung sagt schon plss

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 20:10 von Haskopf

kp guck nach was die beste is von denen die du machen kannst^^

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 20:11 von FLOPPY7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)