Kein Ton (Extreme Biker)

Ich hab das spiel jetzt schon zum zweiten mal installiert,aber der ton ist weg,d.h ich hör die rock musik während des rennens nicht.Weiß vielleicht jemand eine Antwort?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 19:59 von blablabla95

3 Antworten

ganz einfach. wenn du aam anfang das fenster zum starten des spiels da hast (dass mit dem Let's Rock! Button) musst du unter Sound Primaerer Soundtreiber auswählen. Als ich vor ein paar Tagen den Sound auf meine zwei Boxen umgestellt hate war garnichts mehr zu hören außer die Töne wenn man im Spielmenu auf einen der Buttons klickt.
Hoffe ich konnte helfen Domstar97

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 17:53 von gelöschter User

Jep danke!Zwei Fragen noch:1)Wie nimmt man diese sich drehenden Kreise(im Eiffel-Zweifel auf dem Triumphbogen und in Jellystone Park)? und 2)Wo bekomme ich diese Rockmusik,die immer während des Fahrens spielt?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 13:31 von Gregor92

Ach ja hab ich ganz vergessen:Die Frage von blablabla95 war wie meine dieselbe,deshalb:Danke im voraus für die Frage blablabla95!

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 13:36 von Gregor92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Extreme Biker

Letzte Fragen zu Extreme Biker

Extreme Biker

Extreme Biker
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Sierra
  • Release: 10/1999
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Extreme Biker (Übersicht)