2 Fragen (Animal Crossing - City)

Hallo ich habe 2 fragen...
1)Wann kommt Equses (oder wie der heißt) ins Theater?
2)Ich brauche 1 Million Sternis!Hat jemand welche zu verschenken?
Ach und noch eine 3)Wann gibt es neue Möbel bei Grazias Grazie?Ich habe schon 4 Tage (glaube ich) gewartet aber es kommen keine neuen Möbel!

Bitte antworten!
Danke im Vorraus,
aniiiis

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

5 Antworten

also, Equses kenn ich nich, im theater ist samselt, und der ist jeden tag da
3. grazias möbel wechseln nur 4x im jahr -> frühling, sommer, herbst und winter

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:09 von smiley9090

equses kommt unterschiedlich hab gelesen das ist zufall bei mir war er leider auch noch nich...

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 20:11 von Peachgirl

Achso.Aber
1.Einmal hat ein Tier das da in der Großstadt rumgelaufen ist hat was von dem gesagt und
2.Wenn man am Theater guckt draußen ist da ein Foto von Dr.Samselt und daneben ist noch einer!

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja das ist er

equeses kommt nur bei bestimmten vorstellungen, ich hatte ihn auchschonmal aber ich hab vergessen bei welcher ( glaube aber leid oder wut, eher leid)

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 20:39 von Kellle

aha danke euch allen.

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)