drei wichtige fragen (Sims 2)

1.ich hab alle erweiterungspacks und brauche jetzt nur noch von den accessoirepacks family fun,h&m fashion und teen style welchen accessoirepack soll ich mir von den drei kaufen?

2.also meine sims haben gerade geheiratet und es war abends und da hab ich sie eben baby machen lassen und ich will eig. ein mädchen aber ich bin ausversehen mit der frau auf baby machen gegangen und da bekommt man ja einen jungen und vorallem will ich keine zwillinge und wenn ich zwillinge bekommen sollte(ich hab keinen cheat dafür eingegeben)sind das wahrscheinlich gleich zwei jungen und ich will wenn dann nur zwei kinder ein mädchen und vll. einen jungen kann ich jetzt nach den baby machen noch den cheat intprop chanceofpregnancy 100 oder so ähnlich noch eingeben?

3.gibt es auch einen service der sich um hunde und katzen kümmert also denen fressen gibt die wäscht usw.

Danke im Vorraus
Lg

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:18 von Lena2

5 Antworten

1. Ich würd H&M nehmen.

2. Es kann auch ein Mädchen sein. Alles Zufall.

3. Ne, denk nicht.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 21:44 von catfriend2406

eig. ist es mit den baby kein zufall immer wenn ich mit den mann auf die frau klicke und auf baby machen geh wirds immer ein mädchen und wenn ich mit der frau auf den mann klick und auf baby machen geh wirds immer ein junge

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 22:14 von Lena2

ich hab das ma gelesen:
also kurz bevor sie ihr baby bekommt speicherst du und dann wenn die ein junge krigt gehst du ohne zu speichern in die nachbarschaft und dann machst du das immer so weiter bis es ein mädchen wird!
denn ob mannn ein junge oder mädchen bekommt ist wirklich zuvall warscheinlich auch das de dann immer ein junge bekommst!

(hoffe es war noch nicht zu spät);

WENN JA DAN MACH DAS BABY IN EIN BABYBETT MACH DIESE FEUERDRÜSEN DRUMHERUM UND ZÜNDE SIE AN ABER PASS AUF DAS DEINE SIMS DA NICHT HINNKOMMENN SONST VERKOKELN DIE AUCH!
aber keine sorge deine anderen kinder werden nicht vom jugendamt abgehohlt weil der tot mit feuer bei den kindern als unfall gilt

hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 12:19 von clever_girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das mit den FEUERDRÜSEN wie macht man das?

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 12:36 von Celia(HM)

Ist i-wo im Kaufmodus.

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 16:25 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)