Wenn ich ein Spiel auf einem Planeten lösche... (Spore)

explodiert er doch. erscheint dann an einer anderen ecke in der galaxie ein neuer planet?

wenn nicht könnte man ja irgendwann gar nicht mehr spielen

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:26 von adrammelech68

7 Antworten

Reintheoretisch könnte man ALLE planeten zerstören... (hehe xD)

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:38 von marcand2002

ja du kannst dan woandres einen neuen spielstand erstellen.

marcand2002
ich glaube eher das der planet dan wieder leer ist. das würde aber reinteoretisch mit dem planetenklatsche funktionieren.

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 20:41 von 96Chrissi

Ich hab ja gemeint, dass man alle mit dem Klatscher zerstört!

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 20:51 von marcand2002

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
achso ok marcand2002 aber ich mach das nicht dan is das spiel indiereckt schrott

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 20:55 von 96Chrissi

Ja, wer macht das schon?

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 21:06 von marcand2002

Der Planet zum Starten eines Spiels explodiert, wenn du einen Spielstand löscht - nicht der Planet im Spiel. Der ist immer noch da, nur deine Kreatur und alles was du erreicht hast ist weg. Und ja, es erscheinen immer neue Planeten, die du als Start-Planet nutzen kannst, egal wie oft du deine Spielstände löscht.

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 14:08 von Proffo

okay thx für die ganzen antoworten

PS: Klatscher?

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 19:18 von adrammelech68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)