Weiß leider nicht wohin mit der frage (Infamous)

ich wollte fragen .. wie man sich bei dem Playstation Network anmeldet..
weil da muss man ja sein Geburtsdatum ,ort des hauses , oder so, name Online-ID und passwort angebn.. muss ich sonst noch was angeben ?
oder ist das allles was die wisen wollen ?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:38 von gelöschter User

7 Antworten

Da must du noch eingeben in welcher Stadt du wohnst.An deiner stelle hätte ich mir das englische gemacht.Da gibt es viel mehr Spiele(Demos)und so.Einfach nur eingeben das du in England wohnst.Die straße kannst du erfinden.Der nimmt fast jede an. :)

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 21:08 von gelöschter User

Ah, danke.. und, hast du Network ?
also ich habs mir ja noch nicht gemacht ...
kannst du mal bitte für mich nachschaun .. wenns nicht zu große umstände macht .. ob bei dir bei dem spiel naruto ultimate ninja storm ADD-ONs sind ? thx . =)

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 21:24 von gelöschter User

also ich mien im store mit naruto ..

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Ja es gibt zehn storm packs ich denke es ist voll cool.

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 22:28 von gelöschter User

Wen du dich angemeldet hast sag mir deine ID.

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 10:20 von gelöschter User

roger^^
acho und , kannst du mir noch sagen , was ich da alles angebenmuss ? also muss ich da z.B. die Kreditkartennummer oder Kontonr. angebn .. ? hab ich nämlich von nem kumpel gehört..

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 14:29 von gelöschter User

Also ich hab das net gemacht.Das musst du glaub ich au net machen.

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 11:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)