Hmm... (Oblivion)

Oblivion oder Fallout 3?
Antwort bitte begründen.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:37 von BigFab

5 Antworten

Erklärt sich von selbst...


Mittelalterlicher Kampf zwischen Gut und Böse

oder

Futuristisches Apokalypsenspektakel

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:45 von SoD-Shadow

Kauf dir am besten beides;)

Beide Spiele sind vom Aufbau her fast identisch, da ja auch vom selben Entwickler...
Bei Fallout 3 fehlten mir aber die Magie und ein Anständiges Levelsystem, dafür ist dort meiner Meinung nach alles etwas besser gestaltet.



Leider ist Fallout 3 nicht gaaanz so umfangreich wie TES IV, aber auf der 360 hast du ja die Möglichkeit, dir die drei Add-ons zu hplen, da muss ich als PS3-Zocker noch ein Weilchen drauf warten. =(

Solltest du dich für Fallout 3 entscheiden, dann nehme die Ösi-Version uncut, da in der deutschen wichtige Bestandteile entfernt wurden.
Zudem ist diese meistens noch billger als die geschnittene Version;)

Aber die Entscheidung liegt bei dir...

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 10:17 von TheBanker93

drei Add Ons?

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 13:41 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja, und zwei weitere sind noch in Arbeit...

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 14:08 von TheBanker93

achso... für Fallout... dachte für TES...

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 20:07 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)