Wieviele schläge bis... (MH Freedom 2)

Bei Kushala der schweif ab ist und wieviele schläge bis... bei teostra der schwif ab ist ? am besten mit knochen katana drache !

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:43 von Raks

19 Antworten

mit knochen katana drache kannst du teo den schweif glaub ich gar nich abschlagen und bei kushala dauerts lange

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:45 von gelöschter User

Ooooo Hab aber nur Knochen katana drache und khezu donnerschwert ( snief ) mit was gehts denn ?

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 20:47 von Raks

das hat nich mit den schlägen zu tun ^^
sondern mit den leben ^^
wenn ein DÄ weniger als 40 % seines lebens hat dann geht der erst ab ^^
also kann der schweif auch schon nach 2 schlägen abgehn ^^
so is das jedenfalls ima bei mia :D

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 20:48 von gelöschter User

bei teo glaub ich nur mit drachenwaffen
bei kushala kannst du tk nehmen, damit hab ichs auch schonmal geschafft^^

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 20:49 von gelöschter User

Ok thx also gehts auch mit knochen katana drache?

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 20:50 von Raks

vielleicht, aber wenn ja, dann dauert das SEHR lange

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 20:50 von gelöschter User

jep teo geht nur mit drach eigsch

kushalla is allergisch auf tk(-gemüse^^)

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 20:50 von FLOPPY7

Naja ok thx dann mach ich mir am besten tk oder ? für kushala und teo. ?

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 20:52 von Raks

den schweif kann man mit jeder schwert abhacken wgal was fürn element die hörner muss man mit einer drachenwaffe kaputt haun sonst geht das nich (ausnahme : kushuala,lao)

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 20:51 von gelöschter User

Ok Danke Weil ich brauch die sachen weil ich mir vormachtsklinge machen will !

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 20:54 von Raks

naja würd ich jetz noch net machen die hat grad mal 960 att und für die erweiterung brauchste teo+, rot fata und kushala+ sachen...und wenn du noch net mal die tk hast schließ ich drauss dass es ne ganze weile dauert biste die sachen zusammen hast^^

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 21:00 von FLOPPY7

Ja hasste recht welche waffe empfielst du mir dann soll ich mir erst mal tk machen?

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 21:10 von Raks

für kushala tk und für teo feuerdrachenschwert oder doppeldrache

Antwort #13, 12. Juni 2009 um 21:13 von gelöschter User

ja einfach zu machen und eine der besten...danach machste dir glimm drachenschwert, gälische flamme (und terrorsense<= brauchste nich sieht aber cool aus und hat gift)

dann kannsch ans die vormachtklinge gehn...die is eigendlich gar net sooooo gut die höchst entw hat grad mal 1104dmg keine eigenschaften und nur 15 affinität...da gibts besseres

Antwort #14, 12. Juni 2009 um 21:15 von FLOPPY7

Ja danke ;) also jetzt mach ich tk und aus knochen katana drache , feuerdrachenschwert dann bin ich für eine weile gut ausgerüstet oder ?

Antwort #15, 12. Juni 2009 um 21:22 von Raks

jep^^ und für die zukunft haste auch schon n plan is das nich toll? XXD

Antwort #16, 12. Juni 2009 um 21:24 von FLOPPY7

Ja vielen dank FLOPPY7 xD Und allen anderen !

Antwort #17, 12. Juni 2009 um 21:28 von Raks

immerwieder gern^^

Antwort #18, 12. Juni 2009 um 21:32 von FLOPPY7

Hehe LOL

Antwort #19, 12. Juni 2009 um 21:38 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)