weiter jobs (Sims 3)

bei manchen karrieren , z.b da wenn man im theater arbeitet kann man ab dem 5. level die rock-karriere einschlagen , wie mac ich das ?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:43 von friendlygirl

7 Antworten

Wassss? Du kannst jeder Zeit deinen JOb wechseln ...

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:46 von banana97

Da kommt dann so ein Fenster wo du dich entscheiden musst welchen Karrierepfad du weiterverfolgen willst.

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 20:52 von scrshark1988

nein ich meine wenn man im theater arbeitet wird man ja auf dem 5.level talentsucher . und mein sim hatte jetzt den wunsch in die rock musik umzusteigen . da stand dann da mein sim jetz musik-talentsucher geworden ist kann er das . aber ich verstehe nicht wie heißt das ich muss dann noch weiter machen oder ist das ein ganz anderer job

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 20:53 von friendlygirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wann kommt das ?wenn ich jetzt z.b talentsucher bin und befördert werde oder vorher schon ? bei kam noch kein fenster glaub ich

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 20:54 von friendlygirl

Keine Sorge das kommt noch :)

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 20:57 von scrshark1988

wenn du musik talentsucher fertig hast kommt entscheideung electrorock(yeah!1) oder symphonie(schnarch)

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 21:34 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

oke danke ... ;D

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 07:37 von friendlygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)