Läuft es? (GTA 4)

Hi! Ich habe einen AMD Athlon 64 3200+ mit 2.10 GHz und 2 GB Ram und eine HD3850 AGP.
Würde es bei mir laufen? Far Cry 2 läuft bei mir flüssig in den Mittleren settings! Würde es funzen?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:44 von tritratrullala

6 Antworten

Nein. Du hast nur einen Single-Core, GTA IV benötigt einen etwas stärkeren Dual-Core. Grafikkarte wäre in Ordnung.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 21:11 von gelöschter User

eyyyy!
Immer die gleichen Fragen!Aber dafür ist dieses Forum scließlich ja da.
Ich kann eigentlich nicht viel damit anfangen.
Was für eigenschaften hat Far Cry 2?
Bleib in Kontakt!
Aber gib mehr INFORMATIONEN über dein Pc,OK.

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 21:10 von Aydin

He he!
Wir beide gleichzeitig!
@ tritarrtulla:
Befolge was Dominik gesagt hat.Meins is just Bullshit!

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 21:12 von Aydin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Far cry 2 braucht auch einen Dual core und läuft flüssig bei mir! Ich werde es morgen einfach versuchen! Ich bekomme es morgen vom Freund!

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 23:03 von tritratrullala

Far Cry 2 braucht einen AMD Athlon 64 3500+, du hast einen 3200+ 2,1 GHz; also nur minimal schwächer. GTA IV benötigt einen AMD Athlon X2 64 2,4 GHz, also mehr als das Doppelte deines Prozessors.

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 23:35 von gelöschter User

Ich kann es auch einfach mal versuchen! Mit mittleren einstellungen! Oder niedrig!

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 14:17 von tritratrullala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)