Hilfe (Nintendogs Labrador)

mein action replay hat alle spiele geloscht hilfe wass sol ich machen jetzt schnell antworten bitte *heul*

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:48 von Fabienne99

8 Antworten

warte,nur keine panik ich rufe jemanden an der sich damit auskennt und das schon ein paar mal durchgemacht hat.warte!ich antworte so schnell es geht!

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:50 von gelöschter User

Ich schau im Internet nach !Keine Panik!

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 14:20 von Firefuchs

hilfe heul heul schnief schlurcht

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 20:42 von Fabienne99

Also ich kenne mich da nicht so gut aus aber hast du einen falschen code oder so eingegeben?

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 23:06 von Patrick1704

nein da der ar sich aufhengt kann ich das nich gewesen sin antworten schnell heul heul heul

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 11:15 von Fabienne99

er weiss auch nicht weiter(normaler weise schon aber nun...)du tust mir i-wie leid

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 14:53 von gelöschter User

WAS Nein nein NEIN

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 15:16 von Fabienne99

ähm,bei meinem nachber seiner cousine war des au,die hat sein action replay benutzt und dann war des so wie wen sie das spiel neu gekauft hätte b.z.w. neu gestartet hätt.
Sorry,du tust mir leid aber die hats einfach neu weitergemacht.
würd ich au mache,weil ich hab noch nie was davon gehört das man so wie sichs bei dir anhört "gelöschte" spielstände wiederherstellen kannst.
wen ned probier nomal n paar cheats nachdem dus neu gemacht hast dann kannst du dich ja noch besser cheaten xD =(

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 16:06 von C-Fabregas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)