was soll der BULLS*** (Fear 2)

Hallo Leute,
ich habe heute FEAR 2 gekauft und wollte es installieren und gebe den produkt code ein und dann steht da das es diesen code schon gibt. gibts noch jemanden so ein pech hatte bzw kann mir jemant helfen?

DANKE

PS: ich hab den code schon sehr oft kontrolliert sonst würde ich mich nicht an euch wenden

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 21:10 von gelöschter User

4 Antworten

es kommt immer wieder leider vor das sich irgendwelche voll**** sich die aus dem internet ziehen so das die, die sich das spiel kaufen es nicht mehr spielen können . Wende dich am besten an den hersteller

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 22:36 von Systemich

werd ich machen

Danke

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 01:08 von gelöschter User

öhhh das is voll bitter weil das spiel voll teuer war oder?

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 10:26 von fistoften

ja das war schon sch**** aber wenn du es gleich am ersten tag reklamierst sollte es dir ersetzt werden und wenn nicht dann an den hersteller wenden...aber es regt einen schon sehr auf wenn sowas passiert aber jetzt spiel ich schon (:

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 23:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)