fatalis (MH Freedom 2)

bei mhfu gibts gleich im hintergrund ein bild von nem komischen drachen ge?das könnte ein fatalis sein oder ein'lila fatalis der in mhf3 kommen sollte.da wir über mhf3 reden hat irgendwer das spiel?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 21:13 von jericho2jay_zed

13 Antworten

bei mhfU is das schwarze vieh nich der fata sondern der naruga karuga
der hat auch kein bisschen ähnlichkeit mit dem fata sondern eher mit dem tigrex
oda welches bild meinsd du ?

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 21:16 von gelöschter User

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 21:22 von jericho2jay_zed

ich meine das vieh das hinter der monster hunter freedom unite schrift steht

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 21:25 von jericho2jay_zed

ja das is der naruga karuga der is vom körperbau genau wie der tigrex ^^

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 21:27 von gelöschter User

das vieh hinter der monster hunter freedom unite schrift

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 21:28 von jericho2jay_zed

nee, er meint ein anderes monster, das hab ich auch schon irgendwo gesehen und es is nich der naruga karuga, sondern der sieht so aus wie fata, hat aber geringe unterschiede

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 21:29 von gelöschter User

wer hat jz mhf3?

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 21:31 von jericho2jay_zed

das vieh hinter der mhfU schrift is der naruga karuga ( guck dia den link von jericho an)
ich weiß nich wen du meinsd ^^
ich kenn kein viehr das ähnlichkeit hat mit dem fata und ich kenn fast alle vicher ^^
beschreib ma wie es aussieht dann kann ichs dia vllt. sagen ^^

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 21:33 von gelöschter User

das soll glaubich fata sien is nur scheisse gamlt^^ der meint das vieh hinter dem (psp) nich auf dem packshot von unite

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 21:36 von gelöschter User

achso kann sein, aber irgendwo hab ich ein anderes monster gesehen (vielleicht wars fata, aber der sah so komisch aus)

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 21:36 von gelöschter User

aso das meint ihr xD
ich dachte die ganze zeit das packshot xD

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 21:36 von gelöschter User

genau das hab ich gemeint(hab ich auch irgendwo anders gesehen als da)

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 21:42 von gelöschter User

sry -__________-
*rot werd* ^^

Antwort #13, 12. Juni 2009 um 21:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)