Da Jis Schatz (Warriors Orochi)

ich check net wie ich da jis schatz bekomme
brauche schnell ne antwort please !

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 21:16 von nana7yuu

6 Antworten

Da Ji: Samurai Level 2-X / Sacrificial Alter
■Besiege die feindlichen Verstärkungstrupps (Ieyasu Tokugawa, Dong Zhuo)
■Besiege 200 Gegner
■Besiege Sima Yi
Tipp: Wenn du das Tor bei Sima Yi's Lager öffnest, besiege ihn bevor die Bauern fliehen oder der Level ist zu ende. Der Schatz erscheint im Norden beim Fluchtpunkt der Bauern.

Antwort #1, 20. August 2009 um 06:51 von hideyoshitoyotomi13

hab ich alles gemacht aber des funktioniert net T.T

einmal hab ich des geschafft aber dann war das level zuende T.T

Antwort #2, 25. August 2009 um 06:26 von nana7yuu

du musst da ji folgen egal was passiert und wenn sie übersteigt musst du sie schnell besiegen

Antwort #3, 26. August 2009 um 15:19 von hideyoshitoyotomi13

ehh die kommt doch da gar net vor oder nicht ?

Antwort #4, 28. August 2009 um 14:46 von nana7yuu

ne ich glob du musst nur warten ich weß es nich mehr so genau off jeden falll mustt du ihr nur folgen

Antwort #5, 28. August 2009 um 17:26 von hideyoshitoyotomi13

ok ich bin dooooooof ich check gar nichts mehr !

Antwort #6, 29. August 2009 um 12:06 von nana7yuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)