Selbst erstellter spieler (Fifa 09)

Also ich hab mir nen Selbsterstellten Spieler erstellt und habe ihn mit Ehrfahrungspunkten besser gemacht...Ich weiß aber nicht wie ich meinen Spieler noch mehr verbessern kann...Ich habs im Be A Pro modus versucht aba da hab ich das Problem das diese Verbesserungen NUR für den Be A Pro modus gelten.wenn ich ein Freundschaftsspiel mache dann is er nur so gut wie ich ihn erstellt hab ohne die Be A pro Ehrfahrungspunkte

Ich hoffe das war halbwegs verständlich geschriebn und,
Danke im voraus an alle!

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 21:19 von dr_samselt

3 Antworten

ein spieler kann sich nur im managermodus oder bei be a pro verbessern. aber bei einem freundschafts bleibt er immer gleich.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 12:50 von Robin1995

ich meine freundschaftsspiel^^

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:51 von Robin1995

nein nein alles falsch da ibts nen trick der geht glaub so wen du deinen spiler so gemacht hast wie du hn wilst also esamt 99 im bve a pro dann mach ihn zum kapitän spiecher und geh auf freunschafts spile dans isz er in der masnscht vom be a pro und hat auch die stärken

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 18:23 von englisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)