Akantor zu 3. (MH Freedom 2)

Hi,
Packen wir den aka mit:
3mal silbersonnen ( 82 def. pro teil übersinnliche Kraft und block +2)
3mal gewehrstreitwagen

Bitte schreibt noch ne taktik und die benötigten materialien hin?!

THX im Vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 21:47 von StormoftheDarkness

12 Antworten

Rüssi: Beliebige Rüstung mit viel Def und der Fähigkeit Blocken +2(<--- Unbedingt)
Als Waffe die Gewehrlance Gewehrstreitwagen
Items:
Kombibuch 1,2,3,4,5
(5 wahlweise)
Kaltgetränke 5
Tränke 10
Megatränke 10
(wenn man keine hatte Lebenspulver 3 und rest zum kombinieren mit nehmen):(Lebenskristall+WyvernKlaue)
Blitzbomben nach Wahl
(eigentlich Blockt man alles auser das rennen (low dmg))
Wetzsteine 20
5 megasft (5 zum nachkombieniern (gebratens steak + kreftextrakt)
kraftkarlle
karft amulett

seine attacken :
Stehender Schrei:Er steht langsam auf und schreit laut einfach Blocken
Biss:Er beist euch. Einfach Blocken
Felswurf:Er rammt seine beiden Hauer in die Erde und reißt einige Felsbrocken raus.(wie bei :Blangonga) die trifft euch sowieso FAST nie weil ihr unter ihm seit
Windtstoß:Er stellt beide vorderbeine in die Grätsche und holt tief Luft und feuert dann :nen riesigen Kegelförmig Tornado aus seinem Maul der alles wegfetzt.
Ausweichen oder Blocken is die Einzige Rettung aber bei Blocken geht Schaden durch.
BODYSLAM!:Er hebt seinen Körper in die Luft und macht ne Art Bauchklatscher. :Einfach Blocken.
Ausbuddeln:Wie Anfangs Schema 2.
Schwanzhieb:Erhebt seinen Schwanz und versucht euch mit diesem Wegzufegen (manchmal macht er diese :Attacke zweimal hinter einander)
Imma aus dem block aus zustechn und unter ihn stellen.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 21:48 von gelöschter User

wo sollen wir stehen? wir brauchen ja auch reißzähne?! udn reicht 450 def?

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 21:51 von StormoftheDarkness

klar packt ihr den^^

hab den alleine mit gewehrstreitwagen und indra-rüssi geschafft^^
hatte alleine nur 350def.

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 21:51 von gelöschter User

aba denn kann man doch au mit ls machen...welche eigsch schwäche hat der eigendlich nochmal? drch oder?

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 21:52 von FLOPPY7

jop ^^

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 21:53 von gelöschter User

also 2 unter ihm 1 vor ihm?

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 21:55 von StormoftheDarkness

ich habs allleine mit tigi hammer geschafft zu dritt wenn ihr aufmm kopf haut geht er in weinger als 10 minuten ko

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 21:55 von jericho2jay_zed

ich hab den glaub allein mit glimm und todesgestank s beim ersten mal gemacht... find ich einfacher als mit gewehrlanze da is man so verdammt langsam...

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 21:55 von FLOPPY7

oder alle unter ihm (ihr werdet sowieso nich immer unter ihm stehen können, was beweist, dass ich ihm den schweif abgehackt hatte und einen reißzahn abgeschlagen hab)

achso, reißzähne bekommt man manchmal auch, wenn man aka die reißzähne nich abschlägt^^

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 21:57 von gelöschter User

wenn ihr zähne braucht dann solltet ihr so amchen
2 mal drachendemolierer und der schlechteste nimmt gewehstreiwagen :)))

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 22:07 von gelöschter User

och nö wir wollen alle leiber GSW benützen XD aber 2-3 mal superattacke auf die fresse, dann sind die doch fast weg?!

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 22:09 von StormoftheDarkness

Wenn ich die Silberkrähe nehme(hatte noch kein Bock auf die Schweife zum verbessern) ist der in ca. 35min+/- k.o. und hat keinen Schweif mehr und keine Reiszähne.
Wie das aussieht wenn man zu dritt ist kann man sich ja denken...

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 23:25 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)