shen gaoren jr. 6 (MH Freedom 2)

Hi,
wir sind zu 3. wie bekommen wir den gekillt/verdrieben?
ich habe silbersonnen udn tigi s rüssi und hab :
überfallhammer, drachenbrecher,
glimm,
eTK
DoppelDrachen
welche waffe soll ich nehmen?
kann mir auch noch Erhabenheitsbogen III machen, wenns was nützt?!

THX im Vorraus und LG : Storm

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 22:07 von StormoftheDarkness

10 Antworten

am besten ihr macht nehmt euch ne rüssi mit erdebenabwehr
und als waffe leichnahmklingen
damit bekommt man den auch alleine 10 min. vor schluss gekillt ^^

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 22:08 von gelöschter User

ok also leichnahmklingen hatte ich eh vor und welche rüssi( leicht zu machen und billig[ich brauch geld für akarüssi und so XD]) hat die fähigkeit?

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 22:10 von StormoftheDarkness

ich weiß grad nemme die schwäche aber ich glaub biltz wars und mit der etk hab ich den dann glaub au gekillt oder halt mit glimm...rüssi is eigendlich wurscht wenn dich n vieh net trifft dann des(hauptsache anti erdbeben!)^^
da braucht ihr au garnet zu dritt antanzen^^

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 22:10 von FLOPPY7

als rüssi die norm. blango rüssi xD
der trifft euch sowieso nie ^^

wfloppy der hat keine donnerschwäche nua feuer und drachen

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 22:12 von gelöschter User

die leichnahmklinge war ne dk oder?

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 22:12 von FLOPPY7

also glimm und blangorüssi ok XD bin ich tot, wenn der mich mit dem bein trifft?

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 22:13 von StormoftheDarkness

ich glaub da hasste sogar noch n fatz leben

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 22:13 von FLOPPY7

ich bin imma noch für leichnahmklingen ^^
weil das einiges leichter is als mit glimm ^^

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 22:15 von gelöschter User

kann mir einer posten was ich alles für materialien brauche und wie viel geld das alles zusammen kostet also die blangorüssi bitte! noch was brauch ich mit leichnahmklingen megasäfte?

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 22:17 von StormoftheDarkness

der zieht einem relativ wenig bei normal blango
der müsste dich 3 bis 4 mal treffen, damit du stirbst

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)