Museum (AC Wild World)

Was passiert wenn man alles gespendet hat?War nur so eine Frage^^

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 22:26 von Erika(S)29

5 Antworten

Dann krigst du das Museumsmodell

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 23:12 von Animail

ja aber ich und habe noch ziemlich lange hin :(

und das nur wegen Reiner immer muss alles gefälscht sein!

Wenn es ginge würde ich Reiner anzeigen, oder ihn zumindest verklagen!

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 11:32 von Sebastian-F

Hallo Sebastian-F
Ich hab einen Trick,wie du erkennen kannst,ob ein Gemälde gefälscht ist oder nicht.Dazu solltest du aber die Seite mit den Gemälden aus dem Lösungsbuch haben.
Oft ist es nämlich so,dass da ein Bild steht.Im Buch sind auch die Namen.Wenn das Bild aber gefälscht ist,sagt Rainer meist einen falschen,ausgedachten Namen.
Bei mir war es aber so,dass 1-2 Bilder anders hießen und trotzdem nicht gefälscht waren.Kann ja sein,dass diese Namen im Buch nicht verzeichnet waren oder das Spiel bei mir einen Fehler gemacht hat.
Naja ich wollt das nur mal sagen.
Bis denn

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 11:35 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hatte glück das erste gemälde was ich gekauft hab war echt und hab gleich gestiftet :D

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 14:05 von philthebest

also, ich hab alle gemälde, ich kannse ja mal aufzählen:

rembrandt, renoir, manet, mucha,velasquez, cézanne, toulouse-lautrec, van gogh, vermeer, gainsborough, degas, seurat, gauguin, sharaku, goya, millet, delacroix, da vinci, botticelli, klimt. das wars

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 18:01 von Lolo-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)