Fifa 10: Über 50 Verbesserungen angekündigt (Fifa 10)

In "FIFA 10" soll es laut EA Sports bis zu 50 relevante Änderungen geben. Dazu gehört natürlich auch das neue 360-Grad-Dribbling, das schon länger geplant war, aber erst jetzt umgesetzt wurde. Im Emirates Stadium von Arsenal London gab es vor einigen Wochen die erste Presseveranstaltung zu "FIFA 10". Nachdem zur E3 die ersten Informationen veröffentlicht wurden, gibt EA Sports heute noch mehr Details zum neuen Titel bekannt. Mehrere Entwickler haben sich zum aktuellen Entwicklungsstand und den Veränderungen der neuen Version geäußert und dabei auf 50 grundlegende Verbesserungen hingewiesen.



Bisher wurde zwar nicht verraten, was es neben dem neuen 360-Grad-Dribbling noch geben soll, genug Inhalt für die nächsten Wochen ist aber garantiert. Die neuen Möglichkeiten beim Dribbling waren schon in den vergangenen zwei Jahren geplant worden, es gab aber nicht die Zeit um Sie zu den jeweiligen Versionen umzusetzen. Daher wurde die Funktion bis "FIFA 10" nicht angegangen. Einer der Entwickler behauptet sogar, dass ein solches Feature das Spielgefühl völlig zerstören kann, wenn es nicht gründlich entwickelt wird.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 23:06 von _soccer

1 Antwort

ja das hab ich auch mitgekrigt und die torwart inteligenz soll verbessert werden und die schüsse echter und effektiver=weniger pfosten und latten treffer mehr toore !

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 23:05 von toscal90009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)