wie besiege ich bulkmon ? (Digimon World 2003)

ich kann bulkmon nicht besiegen...(oststation)
welches level müssen meine digimon haben ? (renamon,patamon,kotemon)
und welche attacken sind effektiv gegen bulkmon?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 01:08 von NalaLuana

7 Antworten

Ich empfele dir deine Digimons auf Level 10 zu trainieren.Zum Sicherheit brauchst du paar Lebendiske damit du deine Digimons WIEDERERWECKEN kannst,falls sie KO sind.Ich würde drei Stück kaufen.Auch Powerladungen sind sehr WICHTIG. Wenn Renamon zu Kyubimon digitiert ist musst du ihn viel trainieren da er nämlich einen Blitz Technik besitzt.wenn er schon es erlernt hat solltest du keine probleme haben gegen bulbmon da er ein maschine ist und wenn du den Blitztechnik benutzt erhält er viel schaden.

Ich hoffe ich habe dir geholfen.^^

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 09:23 von Lord-Megadeath

ich hab es einmal mit lv 13 versucht und GAME OVER.Dann hab ich mir mit renamon n Paildramon trainiert und AB IN DEN SÜDSEKTOR

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 22:50 von katzenverwoehner

aso danke =)
habe es inzwischen auch geschafft =P hihi und jz hänge ich bei diesem schwertdigimon da -.- der in diesem supf da vorkommt kp wie der heißt ..
da scheitern leider auch kyubimon usw ..

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 13:05 von NalaLuana

den kannst du nicht besiegen erst nacher du musst sepikmons maske findet der gibt dir son kraut das verscheucht den schwertdigimon weiss auch nicht wie der heisst

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 20:19 von A-l-m-i-r

der heisst zanbamon und du brauchst nicht kämpfen
geh ins shamannen haus und dann nach asuka city
laber alle an du brauchst die maske von sepik-mon
um da weiter zu kommen
er ist unnten bei der asuka-brücke
dann ist er divermon see
wenn du sie hast dann zurück zum shamanen haus
bekommst da das riechkraut
dann nach zambamon dann kannste weiter
Lg nightchecker

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 14:27 von nightchecker

und später musst du erst zanbamon ( genua hehe habs vergessen)

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 16:16 von A-l-m-i-r

ICh emphfele dir Gegen Zanbomon WarGrowlmon wenn er lvl 20 + ist und kurz vorm Explodiren ist dann geh auf Dem Kampf und wenn wargrowlmon explodiert benutz dann final purficat spezail attacke von Gallantmon denn wernn zanbomon angreift macht er ca 700 schaden dann bekommt er das doppelte zurück! Dann noch paar schläge und down ist er Habe ihn auch so Geschafft

Antwort #7, 28. März 2011 um 21:11 von Takatp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)