Grössten Spieler? (Fifa 09)

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach grossen Spielern, kennt Ihr da welche?
Hab nur den Aaroy aus Norwegen gefunden..

gruss

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 02:46 von miguele

5 Antworten

-Ibrahimovic
-Luca Toni

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 12:58 von Julio-Ribery3003

Richtiq viele Spieler aus Irland sind ziemlich groß .. :D

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 17:12 von MakoL94

hey bin ein kumpel von miguele
er meint nicht so 1,90 spieler oder so mit groß meint er ab 2.00m^^
p.s.Zigic von racing club ist 2,02m groß

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 19:21 von Fifa_suchti

Chech z.B.
Messi^^

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 19:56 von jet509

Für was große Spieler? Die sind ja nicht gerade besser bei Kopfbällen wie kleine Spieler! Ich erziele mit einen 1,80m Stürmer mehr Tore, wie mit einen der fast 2,00m ist!
Aber wenn du keine findest, schau bei den Talentsuchen! Wenn die Kopfballstärke gut ist, ist er meist größer!
Ich hab mal einen Tormann mit den Namen Alecko St. Louis Hamilton gefunden, der kommt aus Deutschland und ist 2,04m groß! Aber in Südamerika findest du bessere Spieler!

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 15:45 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)