ich brauch ganz schnell hilfe (AC Wild World)

ich rede grad mit fred und er will mir die versicherung andrehen. ich hab 3.000 sternis mit und wenn ich sag: nein danke. geht das noch mal von vorne los. was soll ich tun?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 09:36 von gelöschter User

9 Antworten

du kannst nichts tun... du musst die versicherung nehmen

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 09:53 von Run97

oder ausmachen?

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 09:54 von gelöschter User

ja ausmachn kannst du aber dann kommt Rasetti

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 10:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
muss man bei der versicherung nur einmal 3000 sternis zahlen oder mehrmals?

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 10:47 von gelöschter User

ich glaube pro monat 1000 und dann sind es nach ein halben jahr 2000 oder so etwa

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 11:10 von gamer528

nee nur einmal aber man bekommt wenn man hinfällt 100 wenn man von Bienen gestochen wird 100 und wenn man bei ihm gefälschte Gemälde abgiebt 100 nach 10mal irgendwas macht man gewinn aber des bringts irgendwie doch net.
Außerdem hat eine Bewohnerin gesagt dass Versicherungsbetrüger rumlaufen!

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 11:25 von Sebastian-F

Was?
Alles quatsch!
Ich hab die Versicherung ab 3000 Sternis und wenn er wieder kommt verlangt er immer 3000 mehr
Erst 3000
Dann 6000
immer so weiter

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 12:10 von AnimalCrossingWildWorldSupport

ich wollte auch mal keine versicherung.
ich hab ganz , ganz, ganz oft auf NEIN geklickt.
Nach ner zeit hat fred aufgegeben!

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 18:20 von Anigirl97

ich hab ausgemacht und voher zwei fotos bekommen, jetz hab ich sie nicht meht (heul)

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)